Zum Inhalt springen

Scrambler 2.0 ..... Echt jetzt aber!


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Listigerweise gestern zu der zeit wo du gepostet hast.

 

Es sind keine weiteren Räder davon gelaufen :D , aber ein sehr mulmiges gefühl fährt da momentan immer mit.

http://up.picr.de/26939207rd.jpg

 

Ich war sogar das erstmal auf schotter unterwegs damit...... echt gschissen zum schotter fahren. die liegende Sitzposition is da sehr unpraktisch.

 

 

Eine Sache ist aufgefallen:

Es besteht eine inkombatibilität zwischen dem neuen Lenker und meinem aktuellen Bauchumfang.

Mein Wamperl liegt am Tank auf, was irgendwie ungut ist. :rolleyes:

 

 

Also vielleicht kommt doch noch ein leichter riser rein. mal schaun.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...

Momentan ganz klar zu viel stress in der Arbeit. Und Familie, Pool und Haus gehen einfach vor!

 

Aber das wird schon noch. Ich freu mich schon richtig auf das Projekt, vorallem weil ein Freund gerade einen sehr geilen Caferacer baut. Da bekomm ich immer lust sofort loszuschrauben.

 

mfg

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

:D

 

nö. leider noch nicht dazugekommen. Hauptsächlich wegen Toyota arbeiten.

 

aber wird wohl das nächste das ich finische. eventuell diesen winter. je nachdem was für andere Projekte dazwischen kommen.

Ein kompletter Gartenumbau steht an. etwa 100m³ erde wollen bewegt werden....... jenachdem ob ich diesmal in nen Bagger investiere oder wieder von Hand schaufle dauert das dann kürzer oder länger. :p

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...