Zum Inhalt springen

Maribor anyone?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

fahre mit Kumpel übers Wochenende nach Maribor, jemand auch in der Gegend?

 

dzt. Plan haben wir bösen Wurzeltrail (2 Schiebestellen) für den einen Tag,

der andere hängt a bissl in der Luft - wahrscheinlich raufkurbeln und Wold Cup Downhill ...

... wenn jemand eine bessere Idee hat, dann ...

 

 

neuer Plan:

kommendes Wochenende,

26. & 27. Sept. 2017 (mit hinfahren vermutlich Freitag Abend)

 

und mit langer Wurzeltrail (1. Tag) und

"Graben" (2. Tag) (lustiger Trail rechts vom Park) anstatt Parkstrecke

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn ich wüßt, was der Österreicher-Trail ist ...

;)

der einzige bauchbare Wanderweg auf der Karte, bissl westlich vom Bikepark und geht nach Norden runter.

Der hat da in der Mitte einmal so eine 5 meter Stelle, die war mir letztes Jahr einfach zu steil.

Und ganz unten steht mal ein Baum bissl im Weg, aber da ist eher das Problem, nicht "runter" in den Hohlweg zu fallen

? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steinfeld ist mir letztes Jahr gar net sooo oarg vorgekommen,

Einschränkung: mit meinem Nicht-Tempo! :rolleyes:

und ich springe die Rampen nicht, weil i kann eh net springen...

(... ging letztes Jahr auch nicht, da die Landezonen mit Baumschnitt blockiert waren)

 

War auch nicht von Belang, weil keiner sonst dort rumgefahren ist

Ist der Park jetzt eigentlich in Betrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
weiß jemand warum bei der Worldcup "under construction" steht, bzw ob diese Info aktuell is auf deren HP?

 

http://www.bikeparkpohorje.si/en/

 

Ich glaub man kann sie fahren (wenn man weiß wie und wo), was ich so mitbekommen habe, aber sie kümmern sich eigtl nur mehr um die park lastigeren Hupf Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Großartig bewerben tuns sies ja auch nicht bei Hotel Orel / Hostel Uni ... da ist noch nicht mal eine vernünftige Markierung, geschweige denn ein Hinweis irgendwo,

die im Weg stehenden Draussenparker schaun einen mit großen Augen an, wenn die Lifttür aufgeht und die Karre rausrollt

;)

 

 

Übrigens wurden am Berg die Fahrschneisen geändert, es geht gleich neben dem Lifthüttl anfangs nur mehr nach links weg. Der Part nach rechts unter den alten Liftstützen (zur Flow Line) wird weg.

(= ist noch vorhanden, aber wird rückgebaut)

Man kommt aber anscheinend auch so noch hin, muss also vom linken Weg nach kurzer Fahrt einen Abzweig geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisse allerdings wirklich einige Bergerln daheim... Ostalpen sind schon geil.

 

Allerdings kann ich nicht verheimlichen, dass die grossen Bahnentouren hier (=Lieblingsbeschäftigung im Sommer) auch sehr reizvoll sind, und man so meistens auf 5000Tiefenmeter feine Trails aufwärts pro Tag kommt :D

 

Wenn man das falsch liest, glaubt man du bist ein Hardcore XC Fahrer, der die Gondel nimmt um heil runter zu kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...