Zum Inhalt springen

Wiggins unter Verdacht


wifi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Das wundert mich nicht. Die Burschen trainieren bis zum Umfallen und schinden ihre ausgemergelten Körper auf Druck der Sponsoren in viel zu vielen Rennen. Da würde keiner von uns gesund bleiben :/

Ahh und deswegen bekommen viele Asthma und solche Sachen.

Jetzt verstehe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Könnte es sein dass Rapha Asthma auslöst?

Seit das Team Sky auf Castelli gewechselt hat sollen die Bestellungen der Mittelchen ja drastisch gesunken sein?

 

:D (best of)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein dass Rapha Asthma auslöst?

Seit das Team Sky auf Castelli gewechselt hat sollen die Bestellungen der Mittelchen ja drastisch gesunken sein?

 

 

 

im gegensatz zu rapha (auslöser für atemnot aufgrund überhöhter selbstgefälligkeit) wird durch castelli die atemnot beim nicht castelli fahrenden radler ausgelöst (durch neid) ;)

 

man kennt die geschichte mit dem marker (gabba)...!?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mengen die bestellt wurden hat wohl auch die Putzfrau noch Injektionen benötigt, sollte nur Wiggo und DB und kein anderer Fahrer was bekommen haben.

 

We used to listen to polititians and laugh at comedians, now we laugh at polititians and listen to comedians.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann dann also fast nur noch illegal arbeiten ..

Ob das die Lösung ist?

 

Er könnte sich einen anderen Beruf suchen, nachdem er seinen Berufsstand verraten und das Versprechen gebrochen hat.

Noch lieber würde ich ihn wegen Beihilfe zum organisierten Betrug wegsperren, wenn ich so ehrlich sein darf.

 

Solange sich alle Anderen beim Doping goldene Nasen verdienen, solange werden sich ein paar Deppen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habens dem Team auch noch Testosteron Pflaster geschickt. Versehentlich natürlich...

 

http://www.cyclingnews.com/news/ukad-reveals-freeman-received-delivery-of-testosterone-in-2011/

 

Die waren aber vom Sex Shop weil wegen der Sättel einfach nix mehr ging.

Über derartige "Schwächen" sollte Man"n" wirklich das Deckmäntelchen des Schweigens legen, ich verstehe die Vorgehensweise des Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Die waren aber vom Sex Shop weil wegen der Sättel einfach nix mehr ging.

Über derartige "Schwächen" sollte Man"n" wirklich das Deckmäntelchen des Schweigens legen, ich verstehe die Vorgehensweise des Teams.

Das sogenannte #Dreckmäntelchen des Schweigens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitte entschuldigt, ich hab seit Tagen Fieber und bin ur grantig weil ich nicht radeln kann. Ricatos hat Recht. Als China nicht mit England handeln wollte, man das Land mit Opium überflutet, unzählige Beamte korrumpiert, gezündelt wo man nur konnte und ist schliesslich die Küste rauf und runter gefahren, um dort Alles kaputt zu schiessen. Als indirekter Nutzniesser sollte ich mich darüber nicht so sehr aufregen... und in Wahrheit machen mir vor allem Widersprüche verrückt, die ich nicht auflösen kann!

 

Die Frage nach genetischem Determinismus - die Frage nach der Vorbestimmung des Lebens durch die Gene - kann ich mir nicht beantworten!

 

Nachtrag: genetisches Roulette

 

Beim Roulette fällt die Kugel auf eines von 37 Feldern, 0-36. Nehmen wir diesen Wert als Talent oder Eignung für den Radsport bzw. als Zeitabstand an. Null ist die oder der Führende und die Anderen sind 1-36 Sekunden langsamer, auch wenn sie gleich viel gearbeitet haben. Um im Berufssport mehr Chancengleichheit herzustellen als Mutter Natur anbietet, werden Ausnahmeregelungen erteilt. Idealerweise sollten ja Alle bei 0 starten und gesund sein.

 

In diesem Beispiel hätten sehr viele Athleten das Recht entsprechend behandelt zu werden und diesen Eindruck hat auch das WADA-leak bei mir geweckt. Neue Informationen, Mittel oder Wege die Leistung zu steigern, könnte man als 0-Verlust interpretieren und vielleicht wurde so die Ausnahme zur Regel.

 

Die vermeintlich ungerechte Welt und der Anspruch des Sportes, ein gerechter Leistungsvergleich zu sein, bleibt für mich ein Dilemma.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...