Zum Inhalt springen

Wertschätzung Bianchi Reparto Corse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder

Eine realistische Einschätzung wirst du meiner Meinung nach nicht bekommen.

Es werden Zahlen sein, die dich nicht zufriedenstellen.

MMn darfst du das nicht verkaufen - sofern du das vorhast.

Im Falle des Verkaufes, bekommst du in Einzelteilen mehr als komplett - allerdings wirst du Zeit benötigen.

Ich hätte Interesse an den einen oder anderen Teil.

Komplettverkauf wäre interessant, bei Markenreinheit und ohne der extrem hässlichen 3fach Kurbel. Einen Turbo Sattel montieren -

polier den Rahmen und du bekommst in etwa 250 - 600 Euro - man müsste um genauer schätzen zu können das Rad real sehen - Bilder sind nicht aussagekräftig genug.

 

lg.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so überzogen - schau mal um was die Dinger im Radlager weggehen ......:eek:

das wundert mich auch immer. täglich steht ein .... "experte" .... auf.

mehr als 500 würde ich auch nicht zahlen, so besonders ist das teil nicht. bianchi war immer schon größte großserie, nix besonderes außer der farbe. der fiat am radsektor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1250 Euro ist mal eine Ansage...

 

Unter dem Motto: jeden Tag wird einer munter .... oder so.

 

Darum frag ich ja... habe keine wirkliche vorstellung...

 

hier ist allerdings nur der rahmen, selbes modell, in ziemlich gebrauchtem zustand für fast 570€ verkauft worden...

http://www.ebay.at/itm/Vintage-BIANCHI-Reparto-Corse-Road-Bike-Columbus-Genius-Steel-Frame-55-cm-/322250236557?hash=item4b079c628d:g:6mwAAOSwi0RXyoVw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum frag ich ja... habe keine wirkliche vorstellung...

 

hier ist allerdings nur der rahmen, selbes modell, in ziemlich gebrauchtem zustand für fast 570€ verkauft worden...

http://www.ebay.at/itm/Vintage-BIANCHI-Reparto-Corse-Road-Bike-Columbus-Genius-Steel-Frame-55-cm-/322250236557?hash=item4b079c628d:g:6mwAAOSwi0RXyoVw

schau, bei solchen rädern kannst du dich in wirklichkeit eh nur nach ebay und willhaben orientieren. wert ist das alte zeug (ich darf das sagen, ich hab selber ein paar alte räder ;)) nicht besonders viel, auch wenns gut erhalten ist. aber alte räder sind sehr in mode und viele kaufen sowas, weil sie es haben wollen, haben aber selbst keine ahnung und geld ist ihnen egal. von solchen leuten lebt das radlager u.a.. du kannst jeden preis verlangen, du musst nur jemanden finden, der ihn auch zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Darum frag ich ja... habe keine wirkliche vorstellung...

 

Warum du fragst, dann mehr als doppelte haben willst, entzieht sich jetzt meiner Vorstellung.

 

Und ja bei mir in der Garage stehen auch noch ein paar Stahlingers herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Darum frag ich ja... habe keine wirkliche vorstellung...

 

hier ist allerdings nur der rahmen, selbes modell, in ziemlich gebrauchtem zustand für fast 570€ verkauft worden...

http://www.ebay.at/itm/Vintage-BIANCHI-Reparto-Corse-Road-Bike-Columbus-Genius-Steel-Frame-55-cm-/322250236557?hash=item4b079c628d:g:6mwAAOSwi0RXyoVw

 

Schau mal im ersten Post, was ich dir prophezeit habe. Maximal 600 Euro wirst du bekommen.

Die/deine Anbauteile sind nicht unbedingt zeitgemäß - vielleicht findet sich aber jemand der NUR den Rahmen haben will. Zerlegen und einzeln verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, viel wird geschrieben, ohne die Ironie zu erkennen.

 

Dieses Bianchi ist ein durchaus interessantes Fahrrad. Die Columbus Genius Stahlrohre sind in der Rohrmitte mit 0,4 mm fast papierdünn. Leider sind Stahl-Rennräder mit Unicrown-Gabeln heute in Sammlerkreisen sehr unbeliebt und Antriebe mit einem Rentnerblatt werden verachtet.

 

€ 600 als Verkaufserlös erzielen zu wollen ist ambitioniert.

Bearbeitet von Chrome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...