Zum Inhalt springen

Der-So-war's-Thread...


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man das Forum so durchliest gibts anscheinend für jeden irgendeinen Grund zu meckern. Kritik zu äußern ist das eine, aber wegen Laben, Essen und den (zugegeben) kleinen Schildern zu jammern ist fast lächerlich. Ihr nehmt an einem Rennen teil, wo sich sicher jeder vom Veranstalter bemüht sein Bestes zu geben. Ich habe auf größeren und auch namhaften Veranstaltungen schon schlechteres erlebt. Von schwimmenden Nudeln und echtes Eiswasser in den Duschen war da alles dabei. Also, spielt nicht nach dem Ziel die Weicheier das ist eines echten Mountainbike-Racers nicht würdig.

 

PS.: Zu den Schirennen mit 500 Teilnehmern. Auch ich fahre Alpin-Schirennen und kenne kein ernstzunehmendes Rennen mit so vielen Startern. Erfahrungsgemäß zahlst bei den Schirennen auch Startgeld, kriegst dafür aber kein Essen oder andere Leistungen wie bei einem MTB-Marathon geboten. Ausserdem kann man ein Schi- und MTB-Rennen sowieso nicht vergleichen. Mein Tip: Fahr noch ein paar Marathons und du wirst deine Meinung ändern.

 

Zum Schluß mein Resümee: Tolle Strecke, gute Organisation, Top Starterfeld.

 

Manfred

 

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert Lackner

 

Ich hab auch net gsagt das die Veranstaltung schlecht war, nur des mit Verpflegung und Duschen hat uns gestört!!!! Aber ok und es geht net von wegen Spezialitäten zum Essen gkriegen, sondern es reichen eigentlich ganz normale Spaghetti nur mal zu dem Thema, es is mir alles klar das in so einen kleinen Dorf die Organisation sehr schwierig ist!Es is mir a klar das bei so wenig Stargeld net viel dabei sein kann! Sicha hab i mit andere Marathons keine Vergleiche, es kann a sein das i nach andere Marathon meine Meinung ändere und dann werd i des a rein schreiben, aber dennoch derf jeder sein Meinung rein schreiben oder?????????????????

 

I hab auch NIE wegen Streckenführung und etc. mich Beschwerd, und des versteh i zum Beispiel net warum sich einige über Strecke etc. aufregen, is für jeden gleich!!!!

 

Nochmal zum Punkt Essen, i bin eigentlich net a großer Esser, und von wegen Kohlenhydrate etc. vorher und nachher kenne ich mich bestens aus!!! Im Prinzip wann i jetzt so überleg, am Samstag der Reisauflauf war net wirklich nach dem Geschmack, aber du hast recht es san im Prinzip a Kohlenhydrate!!! Es is vielleicht vom Essen a net alles so extrem, schlecht gewessen wie ich es am Anfang erwähnt, aber des war a bissal der Ärger!!!!Eines mecht i schon ganz kurz noch erwähnen von wegen für die Vegetaria gibt es Krautfleckerl, san erst a bissi später nach Duschen etc. was essen gang da warn LEIDER keine Krautfleckerl mehr da!!!!!!!!! Aber ok!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärnkopf ist zwar nicht mein Lieblingsrennen, aber ich finde es doch gut organisiert.

Für € 25,- wurde schon was geboten.

Das Essen am Vorabend war lecker.

Die Laben waren ungewont gut bestückt, auch noch in der 2. Runde!

Auch die Krautfleckerl waren sehr gut, Salat gab es zwar keinen mehr und Kuchen auch nicht, aber ein Geträkt war inkludiert.

Habe mir wenig erwartet (nach 2002), aber bin angenehm überrascht worden.

Die Pfeile waren zwar klein, aber grosteils ausreichend.

2 Stellen waren etwas zu überlegen wo die Strecke weitergeht.

 

Klein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon beim allerersten Granitbeisser am 26.6.1994 dabei und glaubts mas: Die Streckenbeschilderung is jetzt um 1000% besser als damals (ich hab mich damals um 6km verfahren...), überhaupt hat sich der Granitbeisser zu einem der besten Rennen gemausert. Wo gibt es schon ein Rennen in Österr. mit so wenig Asphaltanteil und so vielen schönen Waldstücken?! Während des Rennens denk i ma immer: Wo bin ich jetzt eigentlich?!??? Ich werd mir die Strecke nie merken.... Also mir taugts noch immer nach all den Jahren, mir ist meistens meine eigene Leistung am Wichtigsten, über alles andere reg i mi ned so auf ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich die Granitbeisser Strecke auswendig kann, dann gehe ich als Superhirn mein Geld verdienen, ich schwörs!

 

Ich nehme an euch gehts ähnlich, dauernd bekannte Abschnitte, aber die richtige Reihenfolge kanns im Hirn nicht nachbasteln.

 

bis boid

Paul

 

PS: Besten Danke dem Herby, hat promt die WV-Wertung korrigiert (bin jetzt a drin! 4. Platz oder Vorletzter, je nach sichtweise :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...