Zum Inhalt springen

puch royal force


knallfolie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo und vielen dank für die aufnahme im forum!

 

bin seit einem guten jahr stolzer fahrer eines puch royal force mit fast kompletter dura-ace ausstattung.

nun bin ich an den punkt gekommen, das radl herrichten zu wollen.

soll heißen: rahmen richten lassen (da minimal verzogen), neue lackierung ( da jede menge unschöne kratzer) und decals erneuern, fehlende dura-ace parts verbauen (der großteil wartet schon im keller).

 

leider stoß ich bei den decals an meine grenzen.

die reynolds 531 hab ich finden können und würde diese gern als vorlage nutzen:

 

http://cyclomondo.net/USERIMAGES/Reynolds%20TI%20Star.jpg

 

wobei auch noch erwähnt sei, dass ich keinerlei ahnung habe wie genau das gemacht wird.

ist hier jemand der sowas herstellen kann?

 

die royal force decals find ich leider nirgends. tipps,tricks zur "imitation" dieser hübschen stücke?

 

ein traum wärs, wenn das radl mal wieder so ausschaut:

 

http://www.steel-vintage.com/puch-royal-force-classic-road-bike-from-1976-detail?___store=main_store_german&___from_store=main_store_spanish

 

wobei in meinem fall das steuerrohr-decal anders ausschaut (silberner lorbeer-kranz, ohne den roten teil).

 

 

hier mal noch ein bild von meinem radl, damit ihr wisst um was es geht:

 

IMG_0016.jpg

 

 

gruß, knallfolie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...