Zum Inhalt springen

Ergometer mit guter Arm-Auflage gesucht


mensa84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

um nicht wegen jeder Ergometer-Einheit ins Fitness Studio fahren zu müssen, möchte ich mir gerne einen hochwertigen Ergometer für zu Hause zulegen. Als Budget hätte ich so um die 1.000 Euro angepeilt (wenns sein muss und Sinn macht vielleicht auch 1.500 Euro).

Mir wäre sehr wichtig, dass der Ergometer eine gute Auflage für die Arme/Ellenbogen hat, damit ich in der Mitte während der Fahrt problemlos mit beiden Händen auf meinem Smartphone oder vielleicht sogar am Tablet/Laptop etwas machen kann (da dadurch die Zeit einfach wie im Nu vergeht).

 

Im Fitness Studio bin ich das Artis Bike von Technogym gewohnt, was eine sehr angenehme Auflagefläche bietet, mir jedoch für Zuhause viel zu teuer ist. Siehe Foto:

1ZNoTv4.jpg

 

Könnt ihr einen hochwertigen Ergometer mit einer ähnlichen guten Auflage empfehlen? Ich hoffe es ist verständlich, was ich suche?

Oder kann man die Auflage sowieso bei jedem Modell individuell gestalten? Am liebsten wäre mir aber trotzdem ein Modell, wo das gleich von Anfang an so passt.

 

Für ein paar Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar.

 

EDIT: Aja und er sollte auch einen bequemen, weichen Sitz haben.

Bearbeitet von mensa84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...