Zum Inhalt springen

Pumptrack Neunkirchen


wuifal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habt ihr auch mal einen Link für die Leute ohne Facebook?

 

(ja, die solls auch noch geben)

 

 

PS: die roten und die blauen sind dagegen? Wo haben die denn ihre Jugendarbeit her?

Normalerweise doch beide von der "tollen Jugendarbeit" von vor 70-80 Jahren, sollten doch daher eher so tun, als ob das ihre Idee wäre

:confused:

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: die roten und die blauen sind dagegen? Wo haben die denn ihre Jugendarbeit her?

Normalerweise doch beide von der "tollen Jugendarbeit" von vor 70-80 Jahren, sollten doch daher eher so tun, als ob das ihre Idee wäre

:confused:

 

Exakt. Die Roten und die Blauen sehen da Geld das umsonst hineingepumt wurde (pun intended und vom roten Schmierblatt übernommen ;))

 

Hier das Deckblatt des der letzten infoSPÖ oder wie der Schund heißt :f:

 

WP_20161101_13_17_47_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuifal, schuldige,

hab das so gelesen, dass Du im Org.-Komitee bist und daher gewundert über "fehlende" weitere Anbindung

 

 

da muss man die Straße zum Hallenbad reinfahren?

Bin ja mal gespannt, ob sich das mal nach Touren anbietet, vorbeikommen tun wir ja öfter an Neunkirchen beim heimfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuifal, schuldige,

hab das so gelesen, dass Du im Org.-Komitee bist und daher gewundert über "fehlende" weitere Anbindung

 

Hallo,

ich hab mit dem Pumptrack nichts zu tun, wollte eigentlich nur die Bikeboarder darüber informieren.

Für mich persönlich kommt er allerdings 50 Jahre zu spät.:zwinker:

Ich werde ihn trotzdem einmal testen, nur weis ich noch nicht mit welchem Rad.

(Waffenrad, Rennrad, MTB und E-MTB stehen zur Auswahl, BMX hab ich leider keines)

 

Mittlerweile gibts auch eine Homepage: http://www.pumptrack-neunkirchen.at/

 

Gruß

wuifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...