Zum Inhalt springen

Schleichender Plattfuß


tbt29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mich begleitet nun seid einiger Zeit ein unglaublich nerviges sowie lächerliches Problem.

 

Der Vorderreifen verliert sehr langsam Luft -> Voll aufgepumpt innerhalb von 24h wieder fast leer.

 

Habe daher den Schlauch rausgenommen, erneut ganz aufgepumpt und ins Wasser gehalten, nirgendwo kleine Luftbläschen, also an was zum Teufel liegt das bitte ?! Ich habe alle Faktoren überprüft, Ventil, Felge usw. es kotzt mich so an.

 

Keine Lust mir jetzt ein neuen Schlauch zu holen wenn dann das selbe wieder passiert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke für die flotten Antworten !

 

Dann werde ich euren Ratschlägen mal folgen, wenns immer noch nichts bringt muss halt ein neuer Schlauch her. Mir kams halt nur seltsam vor dass ich beim voll aufgepumpten Schlauch keine Bläschen unter Wasser sah, aber eben weil die Luft langsam rausgeht kann man eventuell was übersehen. Und mich begleitet die Angst dass der neue dann auch gleich hin wird ^^ Aber ich werd nochmal alles gründlichst kontrollieren.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...