Zum Inhalt springen

Skriptfehler bei ergoplanet


ha-kr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Board Gemeinde,

ich bekomme einen Skriptfehler beim starten von ergoplanet, der war bei mir schon immer da, er kam immer direkt nach dem Start des online Rennens, dann habe ich ihn weg geklickt und gut war, aber seit heute da kommt der Fehler dann andauernd so das ich an keinem online Rennen mehr teilnehmen kann. Wollte mich grade in ein online Roadmad Rennen einloggen, leider funktioniert das nicht.

 

Das Thema Skriptfehler wird hier im Board bereits diskutiert, aber soweit ich das Thema verstehe geht es dort um einen anderen Fehler.

 

Kann jemand helfen.

 

Gruß

ha-kr

 

ich nutze

Windows 10 Version 1607

Ergoplanet 1.5.3

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem ist lokalisiert! Es ist die Darstellung der Route als Linie auf der Karte. Richtig beheben werde ich den Fehler am kommenden Wochenende. Fürs erste hab ich erstmal die Linie temporär deaktiviert. Ich habe jetzt bei mir keinen Scriptfehler mehr. Wenn bei euch immer noch der Skriptfehler kommt versucht mal im Internet Explorer (WICHTIG!) die temporären Dateien oder ähnliches zu leeren. Ein Update von EP ist eigentlich nicht zwingend notwendig, da es um HTML Dateien auf der ErgoPlanet Website geht. Ist etwas kompliziert, ist aber so ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal mit einem Tool für die Datenbereinigung alle temporären Dateien im Internet Explorer gelöscht und lokal eine gpx Datei im Roadmap Simulations Modus simuliert, nun sehe ich zwar keine Route als Linie auf der Karte aber der Skriptfehler ist verschwunden. Dein Tipp funktioniert , aber kommt die Linie wieder rein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe gerade versucht CClaner, aber immer noch gibt es "Skript" Fehlermeldung und keine Zeile mit der tatsächlichen GPX Route: (Ich laufe WinXP SP3 völlig leer nur für Ergoplanet konfiguriert). Irgendeine Idee? Ich habe sogar versucht, neu zu installieren Ergoplanet aber nichts hilft ....

 

(GoogleTranslate used as I don't speak German, sorry if there are errors)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich habe gerade versucht CClaner, aber immer noch gibt es "Skript" Fehlermeldung und keine Zeile mit der tatsächlichen GPX Route: (Ich laufe WinXP SP3 völlig leer nur für Ergoplanet konfiguriert). Irgendeine Idee? Ich habe sogar versucht, neu zu installieren Ergoplanet aber nichts hilft ....

 

(GoogleTranslate used as I don't speak German, sorry if there are errors)

 

The latest Update of Google Maps killed out Support for Internet Explorer 8-9 ! Sorry - Windows XP is so bloody old - it is no longer supported!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops, dass so schlechte Nachrichten :( Ich habe wirklich anfangen zu hassen Google mit ihrem Ansatz - noch schlimmer als Microsoft.Ich benutze OSX überall zu Hause und es ist schade, dass XP-Maschine ist jetzt nutzlos aufgrund von SW Begrenzung (es ist IBM T60 fähig Nur WinXP ausführen).

 

 

Wie auch immer, ich würde wirklich lieben dann eine Menü-Option in Ergoplanet wie "Alte IE - nicht aktualisieren Karte" - so einfach deaktivieren Sie die Re-Zeichnung der Karte.

 

 

Was ist zu stoppen mit dieser .... Google Maps und swith zu OpenStreet Karten? Ich benutze sie auf meinem Radtouren rund um die Welt ohne Probleme sogar navigieren mich in der Türkei in den Bergen in der Mitte von Nirgendwo ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte die gleiche Script Fehlermeldung und das Problem wurde wie folgt gelöst. Zuerst habe ich in den Internetoptionen den Verlauf gelöscht. Dann den CCleaner herunter geladen und ausgeführt. Seither wird mir wieder die Strecke angezeigt. Die Script Fehlermeldung erscheint nicht mehr. Alles ist wieder gut.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...