Zum Inhalt springen

ELITE Turbo Muin-Übersetzung


Mucki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bekomme in den nächsten Tagen meinen Turbo Muin und hab da ein kleines Problem.Mein Rad hat noch eine 10 fach Übersetzung drauf und das meiner Freundin 11 fach. Welch Kassette wäre ideal das wir beide den Trainer nutzen könnten?

10 fach mit Spacer oder 11 fach, bzw welche Abstufung.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, musst du nicht mal die Schaltung verstellen - bei mir ist eine Einstellung der Schaltung erforderlich, wenn ich von 9 auf 10 wechsle.

Am besten ist eine fein abgestufte Kassette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Glück hast, musst du nicht mal die Schaltung verstellen - bei mir ist eine Einstellung der Schaltung erforderlich, wenn ich von 9 auf 10 wechsle.

Am besten ist eine fein abgestufte Kassette.

 

In den nächsten Tagen sollte ich den Turbo bekommen. Ich probiere es dann mal mit 10fach 12-25 Kassette +1,85mm Distanzring für 11fach. Mal sehn was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...