Zum Inhalt springen

Paletti 1978


Distortion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Hi, ja hab ich. War Erstkäufer , nach meinen ersten Radunfall, natürlich Autofahrer schuld :s:, erster Schlüsselbeinbruch, erhielt ich ein neues Rad, dieses, altes war voll zerstört, und Schmerzensgeld, von dem ich heut noch lebe :wink:

 

[ATTACH=CONFIG]183678[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183677[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183676[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183679[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183680[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183681[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183682[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183683[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183678[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183677[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183676[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183679[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183680[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183681[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183682[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183683[/ATTACH]

 

Oh krass, aber wie jetzt? Du bist der Erstkäufer von dem Paletti?

 

Steht bei Dir irgendetwas auf der linken "Ketten"strebe? Bei mir stand mal "Tour de France" mit der frz. Tricolore....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr ist 1984, 78 war damals ein Denkfehler meinerseits, ist halt alles schon alles lang her, darum kann ich auch mit dem Preis nicht genau dienen :cool:

Jedenfall machts Spaß ab und an die alten Dinger wieder a bisschen zerlegen, zusammenbauen, renovieren. Aber fahren tu ich lieber mit den neuen Sachen :p,

viel Spaß mit deinem, schaut gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...