Zum Inhalt springen

Vorbestellung: Castelli TT Bodypaint 3.3 Speedsuit LS im 2RC Retrodesign


NoPain
 Teilen

Ich bestelle verbindlich einen Castelli TT Skinsuit im 2RC Design um 169 Euro.  

11 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich bestelle verbindlich einen Castelli TT Skinsuit im 2RC Design um 169 Euro.



Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nachdem es ein paar Anfragen wegen neuer TT-Anzüge gab, habe ich diese Umfrage erstellt. Grundsätzlich bestell ich euch/uns alle Castelli Teile, wenn mindestens 10 verbindliche Orders zusammenkommen.

 

Castelli BODY PAINT 3.3 SPEED SUIT LS, Progetto X2 Air seat pad

VK € 169,-

 

1DM48504.jpg1DM48507.jpg1DM48508.jpg1DM48509.jpg1DM48511.jpg

 

Das Ding zählt garantiert zu den absolut schnellsten Skinsuits am Markt. Kann allerdings wirklich nur für TTs genommen werden, für alle anderen Einsätze ist es zu kalt oder zu fragil (CX). Die Abschlüsse an den Beinen wurden überarbeitet, denke dass er zwei Saisonen überleben wird.

 

Bestellt wird, wenn 10 Stück zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ein Trikot für Lichtgeschwindigkeit brauche ich mangels Leistungsfähigkeit für selbige Geschwindigkeit nicht, aber bei den normalen Retro-Dressen brauche ich Nachschub.

 

Woran erkenne ich bei den Trikots die ich habe, ob es sich dabei um das Marathon- oder das Team-Jersey handelt?

 

 

Das Marathon hat engere Abschlüsse an den Ärmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Good News: Die Bestellung vom oargen Bodypaint 3.3 TT Suit kommt zustande. Mindestzahl ist da. Ihr bekommt diese Woche noch die Vorab-Rechnung und dann wird geordert.

 

Hosen und Jerseys schaffen wir auch. Windwesten und Langarm wird nichts nachbestellt. Es war aber noch einiges auf Lager und bis auf ein Langarm (Daniel P.) können wir alle Bestellungen bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...