Also wie gesagt, ich wäre fix.
Hi Leute,
nachdem es ein paar Anfragen wegen neuer TT-Anzüge gab, habe ich diese Umfrage erstellt. Grundsätzlich bestell ich euch/uns alle Castelli Teile, wenn mindestens 10 verbindliche Orders zusammenkommen.
Castelli BODY PAINT 3.3 SPEED SUIT LS, Progetto X2 Air seat pad
VK € 169,-
Das Ding zählt garantiert zu den absolut schnellsten Skinsuits am Markt. Kann allerdings wirklich nur für TTs genommen werden, für alle anderen Einsätze ist es zu kalt oder zu fragil (CX). Die Abschlüsse an den Beinen wurden überarbeitet, denke dass er zwei Saisonen überleben wird.
Bestellt wird, wenn 10 Stück zusammenkommen.
Also wie gesagt, ich wäre fix.
Wenn der Karl auch klickt, dann fehlen noch sieben.
Na schad, dafür bin ich ja inzwischen zu blad.![]()
seas
da Fraunz
2RC #712 SQ, ... from black2white!
It's a hard game to play, but it's an easy game, to cheat on it.
Also ein Trikot für Lichtgeschwindigkeit brauche ich mangels Leistungsfähigkeit für selbige Geschwindigkeit nicht, aber bei den normalen Retro-Dressen brauche ich Nachschub.
Woran erkenne ich bei den Trikots die ich habe, ob es sich dabei um das Marathon- oder das Team-Jersey handelt?
Cheers,
NoGeh
Ich bestelle verbindlich einen TT-Anzug in 3XL (XXXL) und würde mich freuen, wenn die Mindestbestellmenge zusammen kommt.
Gruß
VB
servas
Oh, das schaut megacool aus!![]()
Da ist es ja fast schade, dass ich so ein Suit nicht benötige.
- - - TAKE YOUR TIME - - -
.................BÖÖÖRSE!................
................__o
.............._ \<,_
.............(_)/..(_)...............
Good News: Die Bestellung vom oargen Bodypaint 3.3 TT Suit kommt zustande. Mindestzahl ist da. Ihr bekommt diese Woche noch die Vorab-Rechnung und dann wird geordert.
Hosen und Jerseys schaffen wir auch. Windwesten und Langarm wird nichts nachbestellt. Es war aber noch einiges auf Lager und bis auf ein Langarm (Daniel P.) können wir alle Bestellungen bedienen.
servas
Super. Dann schau ich bald mal wieder in den Online - Shop wegen Hose und Jersey![]()
puh, der ist ganz schön sportlich und durchsichtig :-)
aber ein geiles Teil!
Danke fürs organisieren
servas
Mit dem Leberkäs musst jetzt aufpassen.