×
20. Salzkammergut Trophy - register now!

20. Salzkammergut Trophy - register now!

14.12.16 09:21 8.030Text: Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Fotos: Erwin Haiden, martinbihounek.com
Österreichs größter und härtester MTB-Marathon wird am 15. Juli 2017 runde 20. Die Anmeldung für sämtliche Distanzen ist bereits möglich.14.12.16 09:21 8.033

20. Salzkammergut Trophy - register now!

14.12.16 09:21 8.03318 Kommentare Luke Biketalker
Lukas Schnitzer
Klicke für alle Berichte von Luke Biketalker
Erwin Haiden, martinbihounek.com
Österreichs größter und härtester MTB-Marathon wird am 15. Juli 2017 runde 20. Die Anmeldung für sämtliche Distanzen ist bereits möglich.14.12.16 09:21 8.033

Wenn im Morgengrauen des 15. Juli 2017 im Ortszentrum von Bad Goisern der Startschuss zur legendären Extremdistanz der Salzkammergut Trophy fällt, dann tut er dies zum unglaublichen 20. Mal! Ja, einer der wohl härtesten Mountainbike-Marathons der Welt feiert runden Geburtstag.
Auf der Extremdistanz wollen einmal mehr 211 Kilometer und 7.119 Höhenmeter bezwungen werden. Alternativ sollte sich mit 22, 37, 53, 76 und 119 Kilometern sowie dem technisch anspruchsvollen „All-Mountain“-Marathon über 60 Kilometer für jeden Geschmack und Leistungslevel eine passende Distanz finden lassen. Wer mit dem E-Bike an den Start gehen möchte, kann dies bei der E-MTB Trophy über 32.5 Kilometer und 1.180 Höhenmeter tun, und auch für Einradfahrer wird es am Samstag wieder eine Marathonwertung geben.
Für Sonntag, den 16. Juli, stehen schließlich die Scott Junior Trophy, sowie der Einrad-Downhill am Programm.

  • 20. Salzkammergut Trophy - register now!
  • 20. Salzkammergut Trophy - register now!20. Salzkammergut Trophy - register now!
  • 20. Salzkammergut Trophy - register now!20. Salzkammergut Trophy - register now!

Die Anmeldefenster zu sämtlichen Strecken sind bereits geöffnet. An dieser Stelle noch eine kleine Anmerkung in Sachen Weihnachten: Wäre so eine Trophy-Teilnahme nicht eine nette Geschenksidee? Wer andere beglücken möchte, schreibt einfach eine Mail mit Namen, Geburtsdatum und der gewünschten Streckenlänge des Beschenkten, sowie der Zustelladresse an salzkammergut@trophy.at. Nach getätigter Überweisung kommt der offizielle Gutschein per Post - allerdings eventuell nicht mehr rechtzeitig vorm Fest. Daher zur Sicherheit auch selbst kreativ werden ...
Registrierung und Details unter www.trophy.at.

  • Teile es!

Gibst dir wieder die A Strecke Werner?

 

Nein nur die B...

 

Erstens, wähle ich nicht die A, wenn ich auf die Gesamtwertung der MTB Challenge fahre.... ;)

Zweitens, trainier` ich für die A zu wenig... ;) ;)

Drittens, mag ich nicht so zeitig aufstehen ;) ;) ;)

 

uuuund viertens, hab ich noch ein Ziel was die Fahrzeit betrifft....:rolleyes:

 

Freuen tu ich mich allerdings jetzt schon drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Karl_Rudolf. Werde wohl 2017, nach Jahren der Teilnahme, nicht mehr in Goisern starten. Stress im Job lässt momentan kein wirklich strukturiertes und regelmäßiges Training zu.

 

Von innen betrachtet sieht das Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter ;-)

 

Ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen!

Laß dir vom Job nicht den (ganzen) Spaß am Leben verderben. Der Job sollte das Mittel zum Zweck sein, um Spaß im Leben haben zu können.

 

Aber nicht nur bei euch ist derzeit anstatt Weihnachten die Hölle los .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von innen betrachtet sieht das Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter ;-)

 

Ich kann dich aus eigener Erfahrung gut verstehen!

Laß dir vom Job nicht den (ganzen) Spaß am Leben verderben. Der Job sollte das Mittel zum Zweck sein, um Spaß im Leben haben zu können.

 

Aber nicht nur bei euch ist derzeit anstatt Weihnachten die Hölle los .....

 

Da ist was Wahres dran.... danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version