Zum Inhalt springen

Kaufberatung


ManniMuzz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch recht Frisch hier im Forum und wollte mal um euren Rat bitten.

Mag sein, dass ich mit dem Anliegen hier falsch bin, aber einen Versuch ist es ja wert. =)

 

Ich bin auf der Suche nach einem E-Bike und wollte fragen, ob jemand gute Erfahrungen mit einem Mountainbike für maximal 2000,- gemacht hat.

Hoffe hier gibt es den ein oder anderen, der mir da ggf. weiterhelfen kann. Im Internet gibt es ja auch viel mist zu lesen wollte euch deswegen mal fragen.

 

Lieben Gruß

 

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

 

Habe ein Scott E-aspect 710 im Jänner 2016 bei sports direkt um € 1.920,00 gekauft.

Fahre es meistens nur in Kroatien als Mountenbike (26,9 Zoll) ansonsten mit 28 Zoll Straßenlaufrädern.

 

Für meine Zwecke ( bei Wind auch eine ansprechende Strecke zurücklegen zu können) vollkommen ausreichend.

Bearbeitet von kayzee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das NCM hat einen Nabenmotor und für mich kam so etwas nicht in Frage denn da wirds teuer mit einem 2.Laufradsatz.

Jedoch könnte man das Rad, sollte mal die Elektronik nicht mehr mitspielen, auch mit einem normalen Laufrad fahren ?

 

Wir können hier anscheinend beraten wie wir wollen aber der Threadersteller scheint sich nicht mehr zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...