Zum Inhalt springen

Klopfgeräuche Daum Premium 8i


Alpenkoenig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker,

 

bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Daum Premium 8i. Leider ist die anfängliche Begeisterung aufgrund der auftretenden Klopfgeräusche einer gewissen Ernüchterung gewichen.

Trat letzte Woche dieses Klopfen nur 1-2mal auf, so dauert es mittlerweile ein paar Minuten bis das Geräusch endgültig verschwindet. Anschließend ist jedoch einwandfreies Training möglich ... bilde mir jedoch ein für ca. 30 Minuten noch ein leichtes Schleifen (oder besser Zirpen) aus dem Inneren zu vernehmen.

 

Stehe mittlerweile mit dem Händler in Kontakt bezüglich einer entsprechenden Garantieabwicklung - jedoch würde mich auch eure Meinung interessieren.

 

Danke!

 

 

Bearbeitet von Alpenkoenig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schleifen kommt mir bekannt vor, eventell ist die Führungsrolle des Riemens nicht sauber eingestellt, dazu müsste man aber die Abdeckungen abnehmen. Das Klopfen klingt ja grausam, hatte ich noch nicht. ich würde da selbst nichts mehr angreifen und das dem Händler bzw. Kundendienst überlassen. Ich hoffe für Dich dass sich da in dieser zeit zwischen den Feiertagen was tut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...