Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 5 12345
Ergebnis 46 bis 60 von 75
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2011
    Morgen ist der Tacx Neo Smart T2800 beim XXL Sports in der SCS um 899 zu bekommen. Achtung, limitierte Stückzahl.

Registrierter Benutzer Avatar von NoBizarro
    User seit
    May 2014
    Zitat Zitat von Soulfly Beitrag anzeigen
    Morgen ist der Tacx Neo Smart T2800 beim XXL Sports in der SCS um 899 zu bekommen. Achtung, limitierte Stückzahl.
    Das kann nur jemand schreiben der schon einen hat . Ich werd morgen reinkrachen in die Hüttn und jeder der mir im Weg steht wird neutralisiert, hehe !

Das Trum stell ich zu meiner Freundin, soll die damit herumfahren. Ich mag mich damit garnicht beschäftigen aber dann kann man ihren Daum wegtun. Kann man das aus- und einspannen einer Freundin zumuten? Schlauch wechseln am Hinterrad kann sie, auch wenn's ein bissl länger dauert. An den Hi/Low Anschlägen oder der Zugspannung muss man hoffentlich nicht jedesmal herumdoktoren.

2rc N°61 Avatar von propain
    User seit
    Feb 2002
    Der Preis ist schon heiß!

Das sollte handwerklich kein allzu großes Problem darstellen Ich bau das "ganze" Setup auch immer auf und ab, das geht echt flott, und zusammengeklappt ist der Neo gut zu verstauen.

Die Kinder wollten ihre eigenen Zimmer leider nicht Opfern um fürn Papi eine stationäre Lösung zu ermöglichen....

Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2013
    Falls beim XXL nix geht - Elite bringt Mitte September den Elite Direto, der dem Tacx neo ziemlich ähnlich sein sollte. Preis soll so um die 850/900 sein.
    Auf der Elite Seite ist der schon anguckbar - aber halt noch nicht kaufbar. Ein youtube Tester fanden den schon ganz gut...

geht halt nicht bis 2500 Watt sondern nur bis 1400 - diesen Unterschied werde ich nicht kennenlernen

Registrierter Benutzer Avatar von Donnie Donowitz
    User seit
    Sep 2010
    Zitat Zitat von NoBizarro Beitrag anzeigen
    Das kann nur jemand schreiben der schon einen hat . Ich werd morgen reinkrachen in die Hüttn und jeder der mir im Weg steht wird neutralisiert, hehe !

Das Trum stell ich zu meiner Freundin, soll die damit herumfahren. Ich mag mich damit garnicht beschäftigen aber dann kann man ihren Daum wegtun. Kann man das aus- und einspannen einer Freundin zumuten? Schlauch wechseln am Hinterrad kann sie, auch wenn's ein bissl länger dauert. An den Hi/Low Anschlägen oder der Zugspannung muss man hoffentlich nicht jedesmal herumdoktoren.
    Und einen bekommen? Ich hab nur die Schlange beim Eingang gesehen und bin gleich wieder weitergefahren.

User seit
    May 2014
    Um 6:35 habe ich mich in die Schlange gestellt die zu diesem Zeitpunkt schon bis rechts um die Ecke ging. Ich schätze dass sich die Schlange nach mir noch einmal verdoppelt hat. Um 6:55 haben sie geöffnet, zwischen 7:10-7:15 war ich drinnen und um 7:30 hatte ich das Teil schon im Kofferraum. Als ich "meinen" vom Stapel nahm kam gerade ein Mitarbeiter um wieder nachzuschlichten. Ich schätze dass vor mir schon etwa 4-5 Stück (von angeblich 50Stk.) verkauft wurden.

Kein Stau beim hinfahren, kein Stau beim zurückfahren und im Urlaub bin ich diese Woche noch dazu. Es war also viel weniger schlimm als befürchtet, aber hätte mich meine Freundin nicht begleitet, wäre ich genauso wie du gleich wieder abgebogen. Große Menschenansammlungen und "warten" sind für mich der Horror schlechthin.

Der wollte aber umbedingt zu mir. Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Zeitungen mehr am Sonntag "gekauft" aber letzten Sonntag nahm ich welche mit und da war eben das Prospekt drinnen.

Und um die Erfahrung des kollektiven Kaufrausches reicher bin ich nun ebenfalls. In der Nacht davor hatte ich sogar einen kleinen Albtraum wo für mich nur noch das Ausstellungstück mit geöffneter Verpackung übrig war. So vollgespammt ist mein Unterbewußtsein? Fuck, fuck, fuck... wo ist die Resettaste !

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2011
    Super. Gratulation zum Kauf. Tolles Angebot. Heute war ich auch entspannt dort, dass Teil war aber schon ausverkauft. Ich habe noch nicht zu geschlagen. Vielleicht dann bei der Eröffnung im Shop im Donauzentrum.*

User seit
    May 2014
    Zitat Zitat von Soulfly Beitrag anzeigen
    Super. Gratulation zum Kauf. Tolles Angebot. Heute war ich auch entspannt dort, dass Teil war aber schon ausverkauft. Ich habe noch nicht zu geschlagen. Vielleicht dann bei der Eröffnung im Shop im Donauzentrum.*
    Ich habe ihn gekauft und nicht gewonnen, aber trotzdem danke für die Gratulation. Dass du dort warst und keinen mehr bekommen hast macht mich jetzt richtig traurig. Ich drück dir die Daumen dass du beim nächsten Mal Erfolg hast.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2011
    Ich habe ja auch zum Kauf gratuliert und nicht zum Gewinn.

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2015
    was sagt ihr zum neuen elite direto?

2RadChaot #1016 Avatar von exotec
    User seit
    Apr 2007
    bkool bringt neben dem neuen Smart Trainer bkool smart pro 2 (schon verfügbar) einen ersten direktantrieb Trainer raus - schaut zumindest mal super aus!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2015
    Wow ,da kommt ja jetzt einiges raus!!

Registrierter Benutzer
    User seit
    Nov 2012
    Hallo,
    ich möchte mir gerne fürs Wintertraining einen Smart-Trainer kaufen. Nach langem Hin und Her habe ich mich für den Tacx Neo Smart T2800 entschieden.
    Weiß jemand von euch ob der Neo bei XXL Sports von der 2017er Modellreihe ist, oder die 2016er Version? Das 2017er Modell sollte ein überarbeitetes Gehäuse haben.
    Danke und liebe Grüße

2rc N°61 Avatar von propain
    User seit
    Feb 2002
    Zitat Zitat von propain Beitrag anzeigen
    Die einzige wesentliche Änderung war, soweit ich weiß, die Anpassung des Rahmens erkennbar an dem Produktzusatz "W2017".

Bei Modellen davor konnte es bei gewissen TT-Rahmnen zu Problemen kommen, was das Schaltwerk angeht, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ansonsten ist das Ding ziemlich genial, hab den Neo seit ca. 1.5Wochen im Einsatz => bin bis jetzt, speziell mit der Lautstärke, sehr sehr zufrieden.
    Wie oben erwähnt, ein Sticker auf der Schachtel Sollte jetzt auch noch so sein.