Zum Inhalt springen

Gran Fondo Giro d'Italia Vienna


counterfeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat jemand eine Ahnung, was bei den Veranstaltern des Gran Fondo Giro d'Italia Vienna (http://www.granfondovienna.com) los ist?

 

Seit Herbst letzten Jahres wird man bezüglich Termin vertröstet (geplant Mai 2017) Jetzt gibts weder Antworten per Mail noch per Facebook.

Nachdem ich aufgrund meines Jobs Termine meist längerfristig planen muss und bis jetzt fast der ganze Mai schon voll ist, werd ich vermutlich nicht dran teilnehmen können. Bezüglich Storno sind die Veranstalter, was ich jetzt von anderen erfahren habe nicht sehr kulant.

 

Gibts hier vielleicht auch Betroffene? Denk mir, dass wir gemeinsam vielleicht mehr erreichen können.

 

lg

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Schon blöd. Hab mich extra nicht angemeldet, weil ich mir dachte: was ist, wenn ich dann keine Zeit habe? Gebühren sind ja kein Pappenstiel. Ich kenne aber auch Leute, die sich angemeldet haben.

 

Und jetzt ist Anfang April und immer noch nix. Würde mich interessieren, ob die Veranstalter oder die Behörden die Wappler sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, glaubt ihr die halten den Termin aus bösartigkeit zurück? Ich vermute eher dass die von der Stadt aus hingehalten werden mit der Genehmigung, da es dann wieder die Jammerei gibt, dass der Ring zwei Wochenenden hintereinander gesperrt ist.

 

War ja vor zwei Jahren mit dem Rennen auf den Kahkenberg (Namen vergessen) genau so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, glaubt ihr die halten den Termin aus bösartigkeit zurück? Ich vermute eher dass die von der Stadt aus hingehalten werden mit der Genehmigung, da es dann wieder die Jammerei gibt, dass der Ring zwei Wochenenden hintereinander gesperrt ist.

Trotzdem könnten sie sich eine bessere Kommunikationsstrategie zurecht legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...