Zum Inhalt springen

AIRBRUSH - gelegentliche kleine lackarbeiten ...


ronny.hoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten tag.

 

für gelegentliche lackarbeiten suche ich einen (airbrush) kompressor und eventuell eine airbrushpistole.

 

einen paasche flow pencil suche ich auch ...

 

habt ihr tips für mich? gibt´s einen fachhandel in salzburg? oder hat jemand etwas gebrauchtes zu verkaufen? oder so …

 

danke für eure info´s … im voraus.

 

m f g

 

ronny.hoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Ich glaub der TO hat schon was - oder es interessiert ihn nicht mehr ... vielleicht ist er auch eingeschneit oder so .. man wird es nie erfahren.

Ich mag solche Typen die dann nicht mal Danke rausbekommen.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Kein Danke für Deine unglaubliche Leistung bei willhaben.at Airbrush einzugeben und den Link hier zu posten?!? Undankpares Pack. Werft in zu Poden den pösen Purschen...

 

Bei uns ist das so, dass man ein Danke durchaus sagt oder schreibt - wie das in Neunkirchen ist, lese ich aus deinem Post.

 

Wobei ich mich gerade frage wo dein Part bei diesem Thread ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das so, dass man ein Danke durchaus sagt oder schreibt - wie das in Neunkirchen ist, lese ich aus deinem Post.

 

Wobei ich mich gerade frage wo dein Part bei diesem Thread ist?

 

Da hast Du natürlich recht, danke dafür!

 

Damit ich einen ähnlich wertvollen Beitrag zur Eingangsfrage wie Du liefere hier auch 2 Links von mir. Wobei natürlich klar ist, dass Dein Willhaben Link absolut nicht mehr zu toppen ist - Stellvertretend DANKE!

 

https://tinyurl.com/h4gakkx

https://tinyurl.com/zf8sfap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Gerne, lieber Markus.

(Verstehe aber deine komische Neunkirchner Art wirklich nicht - vorfallem, wenn ich deinen Links folge :toll:)

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...