Zum Inhalt springen

Neues Bikeboard Layout


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der "size" Tag geht schon wieder nicht.

 

Siehe hier: https://bikeboard.at/Board/showthread.php?204541-Luftfedergabel-f%C3%BCr-Enduro&p=2724902&viewfull=1#post2724902 der letze Satz sollte in Schriftgröße 1 sein.

 

Test normal

Test 6

Test 4

Test 1 -> aha? ist das denn kleiner als das da? (alles was nicht unterstrichen ist, sollte "1" sein) Anscheinend hat's nur mit der kleinen Schrift was... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,... ist marginal kleiner :)

 

Aber nicht so klein wie im Drop Down Menü, oder doch? Arg! Das täuscht wohl! Das bringt mich wieder zum Thema Spacing, hihi. Das ist bei 1 wesentlich angenehmer, hahahaha. :D

 

Ein Test mit irgendeinem Text...

 

Test in normal:

„Es ist höchste Zeit, den Garten winterfest zu machen“, sagt Papa beim Frühstück. „Wir haben schon November. Das ist spät.“

Winterfest? Das klingt witzig. Anna und Max müssen lachen. Wie soll man einen Garten ‚winterfest‘ machen? Überhaupt, was bedeutet dieses ‚winterfest‘?

„Was heißt ‚winterfest‘?“, fragt Max da auch schon und Anna fügt mit einem Kichern ein:

„Das ist ein Fest, das wir im Garten für den Winter feiern. Oder? Hihi.“

Papa muss lachen. „Das hört sich fein an und überhaupt ist das eine gute Idee. Erst bereiten wir den Garten für den Winter vor, dann feiern wir ein kleines Fest. Ein Gartenabschiedsfest.“

 

 

Test in Größe 1

„Es ist höchste Zeit, den Garten winterfest zu machen“, sagt Papa beim Frühstück. „Wir haben schon November. Das ist spät.“

Winterfest? Das klingt witzig. Anna und Max müssen lachen. Wie soll man einen Garten ‚winterfest‘ machen? Überhaupt, was bedeutet dieses ‚winterfest‘?

„Was heißt ‚winterfest‘?“, fragt Max da auch schon und Anna fügt mit einem Kichern ein:

„Das ist ein Fest, das wir im Garten für den Winter feiern. Oder? Hihi.“

Papa muss lachen. „Das hört sich fein an und überhaupt ist das eine gute Idee. Erst bereiten wir den Garten für den Winter vor, dann feiern wir ein kleines Fest. Ein Gartenabschiedsfest.“

 

ich glaub ich muss das CSS von bikeboard.at irgendwie faken für mich lokal, hehe.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...