Zum Inhalt springen

Neues Bikeboard Layout


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben heute das modernisierte BB-Layout gelauncht.

 

NEU:

- 100% Breite auch bei großen Schirmen

- Wischgesten auf mobilen Geräten

- Diverse Ladezeit- und Anzeigen-Optimierungen

- Börse Laufradgrößen

- Bildviewer mit Zoom-Möglichkeit + Wischgesten

- Navigator in den Bildberichten

 

WIE GEHABT:

- Responsive

- nur bike-bezogene Werbung, so auffällig wie nötig, so stylisch und relevant wie möglich

- wenig externe Scripts für schnelle Ladezeit

 

Wir sind im Hintergrund noch fleißig am Arbeiten, ein paar Kleinigkeiten werden erst die nächsten Tage fertig.

 

Wenn euch Fehler auffallen oder ihr Lob und Kritik loswerden wollt, schreibt es am besten in diesen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt!

 

nur die fetten Überschriften leiden etwas bei der Lesbarkeit, z.B. das kleine i ist kaum vom l zu unterscheiden

 

ja, das ist je nach Bildschirm am PC leider ein bisschen schlecht zu lesen, wir verwenden sie aber nur ganz gezielt, vielleicht finden wir noch eine bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht insgesamt sehr fein aus. :)

 

Die Schriftart ist aber etwas anstrengender zu lesen, auch wenn sie recht hübsch ist.

Am roten "Weitere News laden" button auf der bikeboard.at seite sieht es aber eher so aus, als hätte comic sans mit times new roman einen bastard gezeugt. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenehme Neuerungen dabei! Die Schriftart ist mir zu breit (spacing). Das Spacing fühlt sich angenehmer an, wenn ich im Browser auf 90% Zoom stelle (okay, das ist Auflösungsabhängig....). das Spacing merkt man bei längeren Beiträgen dann doch negativ. Bei größeren Monitoren finde ich das Fenster deutlich zu breit. Man verliert beim Lesen der Beiträge die Zeilen. Beispiel angehängt!

wieso gehr ihr immerauf 100% Breite? GErade bei modernen Bildschirmen ist das zum LEsen einfach viel zu viel. Andererseits kann man sein Fenster ja auch schmäler machen. DAs ist dann halt von der Bedienung her komplett konträr zu den meisten Webseiten. Bin mir nicht sicher, ob das ein guter Plan ist.

 

 

 

Capture.JPG

 

Mobil finde ich es top!!

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...