Zum Inhalt springen

Cyclocross WM 2017 Bieles


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

du bist um 2h zu spät.... U23 Damen sind schon in der Dusche.

 

Uiii, sind ja beide U23 gefahren.

Ich habs mir as live angesehen, detto die Elite Ladys.

2 spannende Damenrennen, wobei das Eliterennen ein noch nie da gewesener Krimi war. Ein Drehbuch könnte man nicht spannender schreiben.

7 fach WM vs. die Vize WM der letzten beiden Jahre, bin noch immer high.

 

Ich glaub den Ames müssens in Luxenburg wiederbeleben :-)

 

Btw.: Lisa Pasteiner 17. , Nadja Heigl 19..

Ich sags nocheinmal: Freue mich auf die Quer ÖM in St. Pölten Anfang 2018!! :bounce:

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the race isnt over until its over.

Tolles Rennen. Hätte ich nicht gedacht das v. d. poel das Rennen noch aus er Hand gibt.

Was war das für ein türkiser Reifen?? Die Farbe wechselt der in Sekunden, super Selbstreinigung muss der haben.

Und a super abwechslungsreiche Strecke, crazy die gatschige Schrägabfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the race isnt over until its over.

Tolles Rennen. Hätte ich nicht gedacht das v. d. poel das Rennen noch aus er Hand gibt.

Was war das für ein türkiser Reifen?? Die Farbe wechselt der in Sekunden, super Selbstreinigung muss der haben.

Und a super abwechslungsreiche Strecke, crazy die gatschige Schrägabfahrt.

Aus is im Züh! Leider hatte VDP Defekt an ungünstiger Stelle. Heute hätte er im Duell den Wout den Nerv gezogen.

 

Aja, die alten Michelin. Die waren bei Schrägfahrten besser als Rhino und Limus. Gerollt sinds halt fürchterlich und gabs nur als Faltreifen, gell Ruffulus!

Die Dugast mit Wunschprofil waren damals nicht zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifen von Van Aert wurden damals für Niels Albert produziert, er hat anscheinend die letzten grünen Mud Profile von Michelin gekauft. Alberts Schützling darf die Pnös bei wichtigen Rennen fahren wenn sie benötigt werden.

FMB kam letztes Jahr auch mit grüner Lauffläche und weichem Gummi, kann jeder kaufen, die Wunderdinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nebst dem Reifenthema auch gerne wissen was die Crowd zum Thema Bremsen sagt:

Die Junioren fuhren fast zur Gänze mit Canties und fabrizierten die meisten Stürze.

War das ein Argument für Scheibenbremsen, wird dort noch nicht so viel in Material investiert oder sind die so draufgängerisch, dass das passiert ist?

Bei den U23 Damen gab es später vergleichsweise wenig Stürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...