Zum Inhalt springen

Röhsler&Co Zeitfahrcup 2017


MadMax44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NoBizarro
Ich find dort nix, wahrscheinlich muss man dafür "befreundet" sein. Ich kenn mich mit FB aber nicht aus, habe nur einen Fakeaccount. So wichtig ist's nicht, wollte mir nur die Localheros anschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sodala, Ergebnis vom gestrigen Lauf auf die Wöglerin ist auf unserer Homepage online, ebenso der aktuelle Stand der Gesamtwertung.

http://www.rc-awr.at/index.php?id=73

Fotos vom Start gibt's da: https://goo.gl/photos/yKLTsFFhmK6YxtYr5

 

Tja, jetzt heißt es noch einmal voll hinhalten beim Finale am 08. September in Bierbaum am Kleebühel - ACHTUNG Startzeit ab 17:30!

 

cu :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Verlängerung der Strecke war angedacht, jedoch hätte es eine neue Verkehrs-Verhandlung gegeben (das wäre noch zu bewältigen gewesen). Weiters jedoch hätten die neuen Vorgaben lt. BH Tulln auch einen Sachverständigen, welcher die Straßenbeschafenheit kontrolliert (ist künftig Pflicht!), vorgeschrieben. Die Kosten für diesen Sachverständigen hätten die Einnahmen durch Nenngeld bei weitem überstiegen.

Somit Start wahrscheinlich wieder bei Bildereiche - sollte die Straße wie beim letzten Mal blockiert sein, dann eben wieder Feuerwehr Neuaigen. Wir müssen das leider kurzfristig entscheiden. Infos dann am Start......

Und gleich vorweg......bitte diesmal um etwas Geduld bei den Ergebnissen, wir müssen beim Finale ja auch die Gesamtwertung berechnen......zum Glück gibt´s dort tolle Verpflegung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...