Zum Inhalt springen

crossen in wien?


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin die gesamte nächste Woche beruflich in wien und möchte doch ein bisschen biken, sofern das Hotel eine sichere Unterbringung des radls ermöglicht. Am ehesten noch mit dem crosser. Das Hotel liegt bei Schönbrunn. Gibts von dort aus nette strecken ohne dass ich durch ganz wien vorher muss? Fahr mit dem Zug nach wien, also mit selbigen iwo hinfahren fällt somit auch flach.l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin nexte Woche einen Tag arbeitsmäßig in Floridsdorf (nähe Siemensstrasse...). gibts da auch cooles Crosser-Gelände für eine kurze Nachmittagsrunde? Insel (Bucht, etc) kenne ich, aber weiter donau-auf- und abwärzz hab ich keine Ortskenntnisse. Richtung Wein4tel kenne ich auch nix.

dankeuchschon im voraus! lg aus Linz, Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, der Marchfeld Kanal bietet sich an und der Dampfrossradweg in Stammersdorf

 

Aber

 

Vor 1 Woche War der Marchfeld Kanal über weite Strecken völlig vereist, ebenso wie die Lobau.

 

Das schaut am Montag vielleicht völlig anders aus, wollte es aber anmerken.

Wenn alles taut, wird manimMarchfeld im Gatsch versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle die Wiener Höhenstraße. Nicht weil sie so berühmt ist, sondern weil da kaum Verkehr ist und weil auf dem Pflasterstein viel weniger Spritzwasser hochspritzt. Links und rechts der Höhenstraße kann man immer wieder über gut fahrbare Wanderwege crossen - die sollten zumindest zum Teil nicht sehr gatschig sein.

Am Wienflussradweg Richtung Hütteldorf raus ist sie nicht weit von Schönbrunn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...