Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt am Freitag - gemütlich


radlbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo - bin neu - also im Board schon einige Postings aber neu als 2RC No 405. :wink:

 

Ich habe vor am Freitag 17.9. so gegen 15.30 mit dem RR über DI und DRW bis Greifenstein oder Tulln zu radeln - bin aber eher Milliwatt bis untere Kilowatt. - Wetterprognose ist Sonne bei 17 Grad

 

angepeilter Schnitt so irgendwo zwischen 23 und 26. :bike:

 

Wer hat Lust mitzufahren - Abfahrt irgendwo auf der DI - bin aus dem 22. Hieb - Kaisermühlen - mag also nicht extra zum DF rüberfahren.

 

Würde mich freuen wenn ich nicht alleine bin :D

 

- 2RC Trikot hab ich leider noch keines - warte noch auf die Neulieferung :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von radlbaer

lasst mich nicht alleine :(

 

Route kann gerne auch variieren also durch Kornbeuburg rein ins Weinviertel oder ähnliches

 

na wenn das so ist: hab schon mit der nofloh seit längerem geplant, ihr das kreuttal zu zeigen. weiss zwar nicht, ob sie am freitag auch zeit hat, aber ich würd auch mit dir allein fahren. treffpunkt würd ich 16:00 bei den schilfhütten (ich nehm an, die kennst du) vorschlagen. tempo bestimmst du (solang du mich nicht abhängst ;) ), länge ca. 60km, hm zu vernachlässigen.

 

edit: auf die chaotenpanier wart ich auch noch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein freu mich :D - 16.00 und shcilfhütten sind ok - kreuttal freut mich auch, war ich schon länger nicht mehr.

 

abhängen ist definitiv kein Risiko - schlimmstenfalls müssts halt auch mich bei einem Heurigen warten - gibts ja genug :D

 

Die erste Runde übernehm ich dann auch

 

bis Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von koax

bin dabei

 

@hermes: hast du ein paar details zur route?

`

 

naja, ich würd sagen, die (für mich) klassische route: bisamberg, stetten, mollmannsdorf, kreuttal durch, ulrichskirchen, großebersdorf, enzersfeld, rüber nach bisamberg.

bei bedarf können wir ja das eine oder andere bergerl mitnehmen, bin offen für varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch gefallen - bin ja gern mit netten leuten bei schönem wetter in schöner landschaft unterwegs.

 

@koax: schnitt deutlich überschritten? also bei mir warens am ende 28,3, d.h. ihr habts euch am rückweg auf der donauinsel noch ein hatzerl gegeben, oder?

 

@radlbaer: bist mir nicht wie ein bremser vorgekommen. nachdem wir uns am anfang bald auf ein tempo geeinigt haben, warst eh immer gut dabei, sogar eher vorn.

und danke fürs höhenprofil, schaut ja spektakulär aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

@radlbaer: bist mir nicht wie ein bremser vorgekommen. nachdem wir uns am anfang bald auf ein tempo geeinigt haben, warst eh immer gut dabei, sogar eher vorn.

und danke fürs höhenprofil, schaut ja spektakulär aus :D

 

Hermes dein Windschattenzugprogramm war ja echt super nur dein windschatten ist für mich leider links und rechts jeweils ca. 10 cm zu schmal - daran musst noch arbeiten :p

 

mach ma wieder wenn das wetter nochmal so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...