Zum Inhalt springen

Graz, 16. Spinningabend am 20.02.2017 im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann nimm die vom letzten Montag. Ist ja noch nicht "historisch" und war fein!

 

und genau die is zB auch weg... aber die hab ich noch so halbert im Kopf.

 

ICh mach daheim immer eine Rohfassung und ändere die Playlisten dann noch im Studio vor der Einheit am Handy. Die synce ich aber nie zurück. Und gestern kam es wie es kommen musste. Ih hab meine mp3s verschoben am Handy und schwupps, waren die Playlisten hin. AUch der Inhalt der Playlisten ist leer. Da läuft wohl irgendeine Drecksautomatikdienst, der einem das Denken abnimmt im HIntergrund. Gut gemacht...

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesendet um 17:54 Uhr!!

War grad Hausarzt und muss heute auch absagen ... viel Spaß Regina

 

Dank der späten Absage blieb ein Radl frei. Hubert wäre der nächste auf der Liste gewesen und martin23 war überhaupt gerade im Studio, ist aber, da keine Absage eingetrudelt ist, heimgefahren!

 

Toll! .....:mad:

 

Danke :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der späten Absage blieb ein Radl frei. Hubert wäre der nächste auf der Liste gewesen und martin23 war überhaupt gerade im Studio, ist aber, da keine Absage eingetrudelt ist, heimgefahren!

 

Toll! .....:mad:

 

Danke :klatsch:

 

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Wenn man nicht 110% fit ist, kann man gleich absagen. Weiß ja mittlerweile jeder was ab geht.

Macht keinen Sinn angeschlagen hin zu kommen und nach einer halben Stunde wieder abzudampfen oder durchziehen und seine Gesundheit riskieren.

Jedenfalls brauche ich keinen Arzt, der mir bestätigt, dass ich nicht ganz fit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah tut mir eh voll leid. ist überhaupt nicht meine Art.... hab direkt und sofort beim Arzt geschrieben dass es nicht geht. Er hat mir eine Zyste aus der Brust entfernt und damit habe ich zuvor überhaupt nicht gerechnet. Sorry nochmal. Bearbeitet von Croc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mah tut mir eh voll leid. ist überhaupt nicht meine Art.... hab direkt und sofort beim Arzt geschrieben dass es nicht geht. Er hat mir eine Züste aus der Brust entfernt und damit habe ich zuvor überhaupt nicht gerechnet. Sorry nochmal.

 

ja, kann schon passieren... alles Gute! :)

 

 

 

Für alle: Bitte wirklich bis Mittag abmelden, um allen die Chance zu geben rein zu kommen! Sobald man sic auch nur ein bisserl unsicher ist, ob das Kopfweh net blöd ist, das Meeting bis 19.00 Uhr einem net gach die Stimmung raubt und und und. Es sind immer so viele auf der Warteliste. Man kann sich auch alternativ beschäftigen, als zu riskieren dass man nicht kommen kann. Lieber einmal öfter absagen, als jemand anderem den Platz wegnehmen. :)

achja: auch von der Warteliste bitte streichen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...