Zum Inhalt springen

Stmk., Tour De Mur 2017


TourDeMur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Radsportfreunde hier.

Ich junge 52 Jahre alt Freizeitradler (Fitnessbike) wollte hier einmal fagen, ob vieleicht jemand Zeit hat mit mir an der Tour de Mur 2017, diese findet vom 15.06. - 17.06.2017 statt

mitzufahren.Ich selbst fahre bereits das 8. mal mit und es ist eine wirklich tolle Veranstaltung. Dabei handelt es sich nicht um ein

Rennen, sondern einfach um eine gemeinsame Radtour der Mur entlang. Auf Deine bzw. Eure Anfragen freut sich Euer TourDeMur - Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Harry!

 

Ja, die Tour de Mur, eine wirklich sehenswerte Strecke mit so einigen Herausforderungen. Jedes Jahr nehme ich mir ein weiteres mal vor, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein. Und jedes Jahr habe ich zu dieser Zeit bereits etwas Anderes vor. :(

Ich bin aber die Strecke schon abseits der Veranstaltung abgefahren und habe sie sehr genossen. Vor Allem die erste Etappe zum Ursprung der Mur hat mir gut gefallen. Auch die Strecke nach Spielfeld entlang der Murauen fand ich besonders reizvoll.

 

Ich hoffe, Du findest hier noch den einen oder anderen Weggefährten und wünsche Dir bei Deiner Tour durch mein Heimatbundesland ganz viel Spaß.

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tommy,

für Deine positive Antwort bezüglich der wirklich wundervollen Strecke der Mur entlang.

Schade das Du noch nie Zeit hattest bei dieser wundervollen Veranstaltung mitzufahren, denn Sie ist wirklich gut organisiert von den Veranstaltern.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich ein(e) radsportbegeisterte® Mitfahrer(in) vielleicht noch melden werden.

Hier noch einmal die Daten zur Veranstaltung, Tour De Mur 2017 von 15.06. - 17.06.2017 gemeinsames entspanntes Radl'n der Mur entlang

von St.Michael im Lungau bis nach Bad Radkersburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...