×
Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 16.160Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: SQlab, Erwin Haiden
SQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 16.177

Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

24.02.17 11:42 16.17764 Kommentare PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
SQlab, Erwin Haiden
SQlab krönt das Ergowave-Projekt mit einer Sonderauflage von 611 Sattel und 711 MX Griff. Ihr könnt diese im exklusiven #Mehrbums-Set gewinnen!24.02.17 11:42 16.177

Alte Liebe rostet nicht – deshalb haben Tibor Simai und SQlab bekanntlich vor einiger Zeit wieder zueinander gefunden. Der erste sicht- und vor allem spürbare Output dieser neuerlichen Zusammenarbeit des langjährige Bike-Profis und der Ergonomieexperten aus München hört auf den Namen Ergowave (vgl. BB-Story sowie Produktpräsentation) und soll Halt, Druckverteilung und Kraftübertragung wesentlich verbessern.
Nun krönt SQlab das Projekt mit einem limitierten Tibor Simai Sattelmodell und den dazu passenden Flow Yellow - also neongelben - Griffen. Die limitierte Edition ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel oder online erhältlich.

  • Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

Die Produkte

Der 611 Ergowave ltd. Tibor Simai Sattel entspricht dem Standardmodell 611 Ergowave active Carbon, ist also, nicht zuletzt dank besonderer Polsterung, fürs Mountainbiken gedacht. Einzig beim Kevlar Kantenschutz hat sich Tibor für ein ebenfalls strapazierfähiges Material entschieden, das aber Dreck weniger anzieht. Obenauf in schlichtem Schwarz gehalten, glänzt das 219 g wiegende Sondermodell mit einer schrill herausblitzenden, neongelben Sattelschale und superleichten Carbonstreben. Wie von SQlab gewohnt, ist es in vier unterschiedlichen Sattelbreiten (12, 13, 14, 15 cm) um € 229,95 erhältlich.

Die zugehörigen 711 MX ltd. Tibor Simai Griffe entsprechen dem für den MTB-Tech- und -Trail-Einsatz konzipierten 711 MX Modell. 147 mm lang und 135 Gramm schwer, kommen sie in Größe S oder M um € 24,95 ans Bike.

Der Namensgeber

Detailansicht

Tibor Simai zählte - erst als BMXer, dann als Mountainbiker - zu den erfolgreichsten Radsportlern Deutschlands und wusste die Community immer auch als Persönlichkeit zu überzeugen. Schon in den Nullerjahren fuhr der deutsche Meister auf SQlab-Sätteln - limitiertes Sondermodell inklusive.
Nach einigen Jahren Abstinenz kehrt der gebürtige Münchner nun zu seinen Wurzeln zurück. Als Produktentwickler und Teamfahrer bei SQlab ist eines seiner ersten Projekte die Mitentwicklung der neuen Ergowave Sattelform. Unter dem Promotion-Hashtag #Mehrbums wird auch diesem Modell nun eine limitierte Edition zur Seite gestellt.

  • Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

#Mehrbums gewinnen!

Wer lieber sein Glück als seine Geldbörse strapaziert: Bikeboard.at verlost ein exklusives #Mehrbums-Set bestehend aus Sattel, Griffen, Rahmensticker, Tibor Simai Autogrammkarte, T-Shirt und SQlab Cap im Flow Yellow Design!
Damit der neue Thron dann auch in der richtigen Größe kommt, erhält der/die Gewinner/in vorab ein Vermessungs-Kit zur Feststellung der passenden Sattelbreite frei Haus.

Wer das coole Paket ergattern will, schildert uns einfach im angehängten Thread, was ihn/sie an seiner/ihrer jetzigen Sitz- und Griffgelegenheit stört. Eine unbestechliche Jury wählt sodann den bemitleidenswertesten Zeitgenossen aus. Teilnahmeschluss ist der 10. März.

  • Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. EditionZu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition
  • Zu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. EditionZu gewinnen: SQlab Tibor Simai Ltd. Edition

Hallo,

 

Auf einem meiner Bikes habe ich leider noch keinen SQLab Sattel und DAS stört mich sehr,

da ich mit meinen anderen SQLab Sätteln sehr zufrieden bin.

Außerdem könnte ich dabei endlich die neue Ergowave Serie ausprobieren.

 

P.S: Das T-shirt und das Cap würde ich im Falle des Gewinns einem für einen guten Zweck zur Verfügung stellen :-)

 

lg Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja gerne ein Foto von meinem Popschwimmerl posten, aber das kann ich euch dann doch nicht antun. Bitte um intensive Vorstellung dieses Leidens, Mitleid und folglich Zusendung des Paketes...Und das Kapperl trag ich zu Werbezwecken natürlich dauernd..:D. Danke im Vorhinein Bearbeitet von da bigkahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne das Set gewinnen, da mir bei meinem aktuellen Sattel ständig mein bestes Stück einschläft!*

(An dieser Stelle bitte ein lautes und mitfühlendes Ooohhh einfügen)*

 

Da das Biken aber meine komplette Aufmerksamkeit benötigt, möchte ich mich nicht mit einem, bei dieser Tätigkeit, so unwichtigem Körperteil beschäftigen und mich voll und ganz auf den Spaß konzentrieren.;)

 

Mit so einem Set, würde ich beim Biken eine ganz neue Art der "Entspanntheit" spüren.

 

Mit der Hoffnung auf eine "wache" Bikesaison und mit besten Grüßen*

Tom*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Für mich wäre das Set perfekt: ich würde TGru den Sattel verchecken, die Kappe meiner Tochter geben und die Griffe kommen auf das Stadtradl meiner Frau - also - her damit :wink:

 

Den Rest der Teile - in die Börse!

Bearbeitet von zwartrijder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs

diese Chance kommt mir wie gerufen ...

da mir diese woche mein sattel inclu. satzelstütze

vom bike geklaut wurden und ich seit dem mit den sehr unzuverlässigen öffentlichen Verkehrsmitteln zur arbeit pendeln muss!! :mad:

Und mit nem neuen und bequemen SQ-labs sattel wär ich schon ein großes stückchen weiter

bitte bitte gebt mir meine Unabhängigkeit auf 2 rädern zurück und lasst mich der Glückspilz sein!!

 

P.s.und Griffe, t-shirt, cap etc. würde natürlich auch nicht ungenutzt bleiben!!!

 

thx flo:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rennrad hat schon einen sqlab Sattel, der ist wirklich das allerbeste Teil, dass ich bis jetzt probiert habe. Und ich habe schon viele probiert. Ich kann jedem der Sitzprobleme beim Radfahren hat nur empfehlen mal einen sqlab Sattel zu testen.

Deshalb brauch ich für mein MTB unbedingt auch noch einen sqlab Sattel. Vielleicht hab ich ja dieses mal etwas Glück und gewinne diesen tollen Preis.

LG Hias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne das Paket gewinnen um dieses Jahr einmal, nur ein mal ein Rennen ohne geschwollenen Hintern und taube Kronjuwelen absolvieren zu können... *g*

Bis jetzt hab ich noch keinen passenden Sattel gefunden. Die Hoffnung beruht auf SQ Lab. :)

 

Und natürlich würde das Set sehr gut zu meinem Bike passen. Geile Sachen im Gewinnset und die Farbe... Herrlich! =)

Bearbeitet von MTB_HaZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn das Gefühl (hoffentlich irgendwann) *wieder kommt...*

 

So beginnt die Geschichte von meinem Bike-Buddy. Ich schreibe für ihn, da er endlich mal einen vernünftigen Sattel und Griffe braucht und das selber aber nicht einsehen will (aber nach den Touren immer klagt das einem die Ohren abfallen). Ich selber fahre den Ergowave und möchte nie wieder etwas anderes fahren aber das ist eine andere Geschichte. Kommen wir nun zu "Ralle". Ralle ist leidenschaftlicher Mtbler mit dem Hang zum Ökofetischismus. Was bedeutet das? Erst wenn es auseinanderfällt, wird es ersetzt. Das macht wahrscheinlich bei einigen Komponenten am Bike Sinn, jedoch nicht bei Sattel und Griffen. Letztens war er mal wieder wegen den Schmerzen iim unteren Bereich nach dem radeln beim Arzt und bekam die Diagnose Überlastungssyndrom. Das heißt Reizungen und Entzündungen des unteren Sitzbereiches. Scheint wohl sehr schmerzhaft und langwierig zu sein, wenn ich nach dem fahren immer sein Gesicht sehe. Aber ein Indianer kennt keine Schmerzen (oder gibt sie zu). Nach meiner Aussage, dass ich sowas mit meinem Sattel noch nie hatte, kam nur der Hinweis, früher musste es ja auch gehen. Dumm nur, dass er sein "früher" immer noch unter seinem Po fährt und weder von ergonomischer Form noch irgendwelcher Entlastung auch nur Ansatzweise etwas enthalten ist. Schließlich muss nach seiner Aussage ein Sattel hart sein und man darf das auch ruhig spüren... Aber hey, ist ja noch gut und geht deswegen ja noch (siehe Ökofetischismus ;-))*

Das sagte er dann natürlich auch wieder nach der letzten Tour (trotz des Rates vom Arzt zu mehr Ruhe) bei einem gemütlichen Hopfenkaltgetränk. Wobei wir hier zu seinem 2. Problem kommen, den Griffen. Ralle ist nämlich nicht nur sparsam beim Verschleiß sondern auch gewichtsbetont wenn es um Komponenten geht. Und da sind Schaumstoffgriffe nun mal das leichteste (und zugleich günstigste) was der Markt bietet. Das er dabei sein Bier teilweise zitternd zu sich nimmt und dabei permanent seine Handgelenke reibt, sind für ihn kein Grund etwas zu ändern. Auf meine Aussage, dass er mehr Bier verschüttet als trinkt und er mit ein paar ordentlichen Griffen auch mehr Bier übrig wäre, kam nur ein gereiztes Grinsen... Ich finde ja auch, *dass Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Händen den Nervenkitzel bei Abfahrten weiter steigert! Also liebes SqLab Team und liebes Bikeboard-Team, gebt Ralle die Möglichkeit endlich mal was gesundes zu tun und dies vielleicht bald mal wieder Schmerzfrei. Danke und weiterhin Tibor viel Erfolg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version