Zum Inhalt springen

E, C oder doch B?


maratom.de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...das ist die Frage die ich mir gerade Stelle. Letztes Jahr bin ich E gefahren, schöne Strecke, technisch Anspruchsvoll. ABer was soll ich in 2017 wählen?

 

E ist mir für dieses Jahr zu kurz, D ist ja auch nicht länger und wohl für Hardtailer nur begrenzt was...?

Aber wie schaut es mit C aus? Wenn ich mir das Profil anschaue, besteht die Strecke ja quasi nur das Forstautobahnen und sogar langen Asphaltstücken. Ist die Strecke wirklich so "Trail-frei"? Von der länge her passt das super, aber ich möchte natürlich auch so schöne Abfahrten genießen wie auf der E Strecke.

 

Zu gut der letzt bleibt B, aber das wäre wohl aktuell noch zuviel des guten. Wenn ich das aber richtig sehe besteht die Strecke zu großen Teilen aus der E und C Strecke?

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die C ist sicherlich technisch gesehen nicht so anspruchsvoll, aber durch Salzberg und Rossalm konditionell fordernd. Ich bin bei der C mit dem Rad immer nach Obertraun zum Start gefahren, da hast Du dann nochmals ca. 16km dazu, also gesamt dann ca. 90km. Dazu lernst Du dadurch die anderen Teile der B kennen und kannst sie dann evt. nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn es Dir heuer noch zuviel ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...