Zum Inhalt springen

Rennradtrainigslager Toscana


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind immer in Scarlino, Bezirk Grosseto. 1000 km von Wien.

Das Col di Sasso wird von einigen genutzt, kann ich empfehlen. Ich selber wohne aber immer privat.

Die Gegend ist genial, viele Varianten fahrbar, wenig steiles Gelände aber bis 700m Seehöhe kommst auch rauf wennst willst.

Infos über die schönsten Touren der Gegend kannst gerne haben.

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Hinweise,

wir werden nach Grosseto fahren.

 

Brauche jetzt nur noch ein nette Unterkunft, bestenfalls mit Frühstück und einer Möglichkeit dei Räder sicher unterzustellen..

Habt ihr dazu noch eine Empfehlung.

Muss nicht mitten in der Stadt sein.

 

Danke und Gruß

Stefan

Bearbeitet von Stefanowl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die Hinweise,

wir werden nach Grosseto fahren.

Super Entscheidung :toll: , wir waren erst vor ein paar Wochen dort und ich würde am liebsten gleich wieder hinfahren (ok, das gilt für ganz Italien :D ).

Brauche jetzt nur noch ein nette Unterkunft, bestenfalls mit Frühstück und einer Möglichkeit dei Räder sicher unterzustellen..

Habt ihr dazu noch eine Empfehlung.

Muss nicht mitten in der Stadt sein.

Wir waren in der Residence Le Corti, tourentechnisch günstig in einem Dorf am Rand der Stadt gelegen.

Das Frühstück war exzellent, das Zimmer war ein angenehmes kleines Studio, im Erdgeschoß gab es eine feine Pizzeria, zum Haus gehörig, wo wir uns die Abende um die Ohren geschlagen haben.

Und die RR haben wir in der Tiefgarage gelassen, entweder im Auto oder einfach so in der Garage. Der Preis war ok.

In unmittelbarer Nähe gibt es bedeutende archäologische Ausgrabungen, falls euch so etwas auch interessiert.

Und ebenfalls ganz in der Nähe (max 1000 Meter Luftlinie) gab es eine merkwürdige aufgebene Industrieruine, geschätzt aus den 1980ern - ein "lost place" sozusagen.

Wir haben verabsäumt, zu erfragen, was das denn einmal war.

Falls ihr dazu was in Erfahrung bringen könnt, wäre ich an dieser Information sehr interessiert.

attachment.php?attachmentid=184714&d=1488484057

 

 

P1190232.JPG

 

EDITH: Den lesenswerten Artikel über die Radreise "Maremma & Elba" vom Gpearl kennt ihr eh?

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...