Zum Inhalt springen

macht jmd gerade die ausbildung zum buchhalter?


ibike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn einen das Thema nix "angeht", könnte man auch einfach einmal die große Klappe halten ...

:rolleyes:

 

Zum Beispiel wäre es denkbar, dass ibike bei einer Tour wen kennengelernt jedoch keine Kontaktdaten ausgetauscht hat; aber das Bikeboard und genau das Thema hier in einem Gespräch vorgekommen ist und der Post eine Möglichkeit den Kontakt wieder herzustellen wird

oder Austausch von Unterlagen, oder ...

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich extra für diese spannende Fragestellung in einem Fahrradforum angemeldet?

 

 

Nein, angemeldet hab ich mich, weil ich ein bike suche... ;)

Und da ich auch was wg der buchhalter-ausbildung brauchen würd, hab ich gedacht, ich frag trotzdem auch mal hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, angemeldet hab ich mich, weil ich ein bike suche... ;)

Und da ich auch was wg der buchhalter-ausbildung brauchen würd, hab ich gedacht, ich frag trotzdem auch mal hier...

 

Und dass hab ich ein paar Minuten nach meinem Post auch gelesen - entschuldigung!

 

wenn einen das Thema nix "angeht", könnte man auch einfach einmal die große Klappe halten ...

 

Jaja, weißt eh, Steine und Glashaus -> bilde mal einen Satz damit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nein, angemeldet hab ich mich, weil ich ein bike suche... ;)

Und da ich auch was wg der buchhalter-ausbildung brauchen würd, hab ich gedacht, ich frag trotzdem auch mal hier...

 

Hey, ich studiere momentan WIng und habe auch das Fach "Finanzbuchhaltung" bereits hinter mir. Falls deine Frage noch aktuell ist, kannst du sie gerne stellen :)

Bearbeitet von Quator94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor 10 Jahren im Wifi Wien gemacht, ist also schon verjährt..deine Frage würd mich aber trotzdem interessieren.

PV hab ich dann bei WT-Akademie gemacht weil ich dann schon in einer Stb-Kanzlei war. sind aber grundsätzlich 2 verschiedene Welten.

Bearbeitet von weinbergrutscha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...