Zum Inhalt springen

Graz, 20. und vorläufig letzte Spinningeinheit 16/17 am 20.03.16 um 2000 im AFC


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, die vorläufig letzte Einheit für heuer steht kurz bevor.

 

Diesmal hat uns Andi vorgeschlagen, sich im Anschluss an die Einheit im Rondo am Marienplatz zu treffen. Damit führen wir unseren heurigen Abschluss in einer würdigen Umgebung durch und dort gibt es (quasi) keine Sperrstunde, ächem. :devil:

 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt denn Andi macht für uns auf Buffetbasis Chilli con Carne bzw. einen vegetarischen Nudel-Gemüse-Auflauf zum selber nehmen. Das Essen wird im "all you can eat"-Modus bereitgestellt und kostet pro Esser einmalig 5 Euronen (Selbstkostenpreis).

 

Sich satt zu essen sollte also kein Problem darstellen.:klatsch::bounce:

 

Bitte gebt hier bei der Anmeldung bekannt ob Ihr mitkommen und auch essen wollt, damit wir alles vorbereiten können.

 

Alle anderen Regeln siehe Ausschreibung letzte Woche!

 

Angemeldet sind:

 

1) Tommy d. p. als Vorspinner (Faster)

2) Grazer Tourer als Vorspinner (Esser)

3) Gerda (Esserin)

4) Gernot (Esser)

5) Rondo 1 (Esser)

6) Rondo 2 (Esserin)

7) Radkäppchen (Esserin)

8) seveneleven (Esser)

9)

10) martin23 (Faster)

11) Hotrock (Esser)

12)Cubabluete (Esser)

13) Hubert Dok (Esser)

14) Schubi (Esser)

15) Muki (Esser)

16)

17) Adamn (Esser)

18) Martinibianchi (Esser)

19) Croc (Esserin)

 

Hunger!!

 

Absagen:

9) mc Gyver (?)

16) Roman Posch (?)

 

Mahlzeit!!

 

Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cubabluete und ich gerne dabei!

 

für meinen Teil, bin ich bei Chilli con Carne im Rondo sehr gerne dabei ! - vorab schon mal ein großes Dankeschön dem Andi, für die Organisation des geselligen Abschlusses einer traumhaften Spinning-Saison 2016/17

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Hotrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein riesen Danke an alle für eine super Spinning Saison! :) Danke für den tollen Abschluß im Rondo!

 

Danke Tommy! Danke sowieso und überhaupt! :)

 

Es war mir eine Freude! :love:

 

Jetzt bin ich aber durchaus glücklich, dass der Frühling kommt und es ab Sonntag eine Stunde länger hell sein wird. Raus mit euch in die frische Luft! Ihr braucht sie, die Kraft, die ihr euch bis zur nächsten Winterzeit antrainieren werdet! :devil:

 

Los geht's wieder am 30.10.2017! :D

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an den Andi für das Abschlussessen. Dürfte allen wunderbar gemundet haben.:love:

Ausserdem gebührt auch noch dem Martin ein Riesendank dafür, dass ich meine Drehzahlbeschränkung mehrmals in Anspruch nehmen konnte. (Wofür braucht man dieses Zeugs sonst?)

Auch die beiden Vorspinnergehilfen haben einen lieben Dank verdient. Gut gemacht!!!!

Zu guter Letzt jedoch gilt es Euch für Eure Treue zu danken. Wir wären ohne Euer Beisein ziemlich einsam gewesen, in der strengen Kammer des AFC.:D

 

Wir sehen uns heuer sicher im Wald auch mal, das kann ich Euch garantieren.

Und ein BB-Futtern strebe ich auch wieder mal an....

 

Bis bald und

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...