Zum Inhalt springen

Ghost oder Genisis - Anfänger bittet um Hilfe


Ich95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

ich bin wirklich kompletter Laie was Fahrräder angeht :D brauche nun aber auch mal wieder ein neues, da mein altes einfach zu klein geworden ist.

Ich bin eher so der Typ zum spazierenfahren und in seltenen Fällen auch mal Waldstrecken.

 

Habe mir nun eine Preisklasse bis ca. 600 € gegeben und 2 Räder im Blick. Ein MTB soll es eigentlich nur wegen der Optik sein. (und da es ja ab und zu mal ins Gelände geht)

 

Ich hoffe ihr könnt mir eventuell unabhängig mal eine Meinung sagen zu den zwei Fahrrädern. Beide Liegen exakt beim selben Preis und sind jeweils Vorjahresmodelle.

 

Ich hab ein paar Bilder von jedem Fahrrad gemacht. Wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich aber besser als nichts :D

Falls ihr anhand der Bilder keinen Rat geben könnt, Erfahrungen mit den einzelnen Marken helfen mir auch sehr weiter :)

 

Danke im Voraus :wink::zwinker:

IMG_5261.jpg

IMG_5260.jpg

IMG_5258.jpg

IMG_5259.jpg

IMG_5245.jpg

2017-03-18_10-28-26_924.jpg

IMG_5246.jpg

IMG_5247.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du genau die Räder auf den Photos probegefahren bist (Größe 54 und Größe 50) macht das wenig Sinn.

 

Und zu den Marken, was soll man da viel erzählen, was du hier vergleichst sind einfache Räder für einfache Leute, mit einem teuren Schaltwerk als Blender um den Laien zu täuschen.

 

Wenn du die (Arbeits-)Zeit die du damit verplemperst deine Kaufentscheidung zu optimieren verwenden würdest um Geld zu verdienen könntest du dir um 1000€ ein gutes Einsteigerrad kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...