Zum Inhalt springen

zu blöd für innenlager


mexximum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy Leute!

 

bitte seid nachsichtig, ich habe eine frage euch. möchte mir ein p2m gönnen (type S, weil alter aluhobel, auf das neue kommt dann eh das ng), aber ich blicke bei den innenlager standards einfach nicht durch. momentan fahre ich eine Rival kurbel. was muss ich dann beim p2m beachten?

 

https://www.power2max.de/europe/Produkt/leistungsmesser/power2max-type-s-fsa-gossamer-bb386evo-rennrad/

 

https://www.power2max.de/europe/Produkt/leistungsmesser/power2max-type-s-fsa-gossamer-rennrad/

 

vielen lieben dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten schreibst dem kundendienst von p2max.

 

entweder du nimmst nur den sensor- der ersetzt den spider deiner kurbel - ansonsten bleibt alles gleich (da muss es aber den passenden geben - rival 22 gibts zb

 

oder du nimmst kurbel, kettenblätter u sensor- dann muss das tretlager kompatibel sein / mit bb386evo könnte es trotzdem probs geben, den standard hat das rad aber sicher nicht..

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Wo rival draufsteht ist auch rival drinnen. Lesen wird er ja können.

Ein Bild oder ein paar Bilder von dem ganzen und es wird um einiges leichter.

Also - nimms Handy und drück mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...