Zum Inhalt springen

Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN


alexander_embt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Ich unterstütze DA-Umfragen ja gerne und fülle sie oft aus. Aber wenn man schon auf solch massive Schlampigkeitsfehler hingewiesen wird, könnte man sie halt auch ausbessern...

 

.. egal - heute geht's ums iPad!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
A bisserl ungeduldig bist du aber schon...

Hat mit Ungeduld nichts zu tun. Ich hätte nur gerne die Info, wer gewonnen hat.

Aber ich denke der TO wird sich hier nicht mehr melden - und genau der war hier auch angesprochen. Nicht die die jetzt posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

ich war am Wochenende schon fleißig. Leider musste ich die Umfrage nun noch etwas verlängern. Ich benötige noch ca. 75 Teilnehmer, um brauchbare Forschungsergebnisse zu erzielen.

 

Nach wie vor gibt es die Chance eines von drei iPad WiFi 32 GB 9.7” –Space Grey zu gewinnen. (Dauer ca. 5-7 min.)

 

Ich hoffe nochmal auf Eure tatkräftige Unterstützung und bedanke mich für Eure Bemühungen.

 

Schönen Feiertag noch und LG Alexander

 

https://eu1.intellisurvey.com/run/rn0349270626f_ger?pan=99&s=401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher keines von 0 ;)

 

hehe, auch gut möglich... aber wenn man aufgeregt solche Fragebögen ausfüllt, weil man unbedingt etwas gewinnen möchte, dann hat man sowieso einen falschen Zugang zu sowas. ich mein, mit der Einstellung kommst bei keinem Einkaufszntrum weiter als bis zum ersten Auto mit "gewinn mich!" Aufkleber und "Datenspendebox"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, man mag es nicht für möglich halten, aber die 75 fehlenden Teilnehmer waren scheinbar flux gefunden.

 

Die Ziehung wurde auch schon durchgeführt und ich habe gewonnen! Diesen Post tippe ich schon von meinem brandneuen iPad. Alle weiteren Kommentare und Unkenrufe sind daher überflüssig. Solltet Ihr angeschrieben werden und eventuell über einen Gewinn informiert werden könnt Ihr das Mail ignorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, man mag es nicht für möglich halten, aber die 75 fehlenden Teilnehmer waren scheinbar flux gefunden.

 

Die Ziehung wurde auch schon durchgeführt und ich habe gewonnen! Diesen Post tippe ich schon von meinem brandneuen iPad. Alle weiteren Kommentare und Unkenrufe sind daher überflüssig. Solltet Ihr angeschrieben werden und eventuell über einen Gewinn informiert werden könnt Ihr das Mail ignorieren!

 

Darf ich eines von deinen 3 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche alle drei zur Erstellung einer Umfrage zum Thema "Umfragenteilnahme auf Basis nicht vorhandener Lockpreise und die daraus resultierende Umfragenverdrossenheit unter Powerusern des bikeboards." Diese Umfrage dient als Grundlage für meine Dissertation an der Donau Universität Krems um endlich Landesrat in der Steiermark werden zu können.

 

Als danke für die Umfrageteilnahme bekommt jeder Teilnehmer 3 iPads*

 

 

* nur so lange der Vorrat reicht**

** der Vorrat umfasst 0 (in Worten null) iPads

 

Link zur Umfrage poste ich nicht, ich sauge mir die Ergebnisse einfach aus den Fingern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Community,

die Umfrage wird diesen Sonntag endgültig geschlossen und ich benötige noch ca. 25 Teilnehmer.

Nach wie vor gibt es die Chance eines von drei iPad WiFi 32 GB 9.7” –Space Grey zu gewinnen. (Dauer ca. 5-7 min.)

Ich hoffe nochmal auf Eure tatkräftige Unterstützung und bedanke mich für Eure Bemühungen.

 

LG Alexander

 

https://eu1.intellisurvey.com/run/rn0349270626f_ger?pan=99&s=401

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...