Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stimmt - absolut gerechtfertigt die Kritik. Da haben die Kommentatoren bei Eurosport noch bei jeder Etappe des Giro die österr. Radprofis hoch gelobt inkl. des Etappengewinns von Matthias Brändle beim Einzelzeitfahren bei der Belgien Rundfahrt.

 

Wie sagt man so schön: "der Prophet gilt nichts im eigenen Land"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön: "der Prophet gilt nichts im eigenen Land"

Gerade im Sport trifft diese Aussage nicht ansatzweise zu (nicht einmal in Österreich, siehe Hirscher, Maier, Lauda, Muster, etc...). Es ist einfach so, dass der Radsport in Österreich nichts gilt. Und das gilt in Österreich für fast alle Sportarten, außer Skisport, F1, Fußball und mit Abstrichen Tennis.

Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt für alle sportarten wo wir nix reißen - abgesehen von so volkssport wie fußball der ohne großartige kosten einfach so nebenbei betrieben und angesehen werden kann. wenn ein österreichischer golfer ein hole in one schafft, sind wir für drei tage auch eine golfnation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat eine Qualitätszeitung die Kritik von Hr. Konrad bemerkt und auch die sportlichen Leistungen der 5 Starter aus Ö gewürdigt.

Vielleicht auch so ein "Missverständnis"; wenn ich die Giro Seite oder Radsport-News usw. die Ergebnisse lese, steht neben den Fahrern das TEAM. Wenn man z.B. den Teletext liest, steht neben den Fahrern das LAND. Offenbar glauben die ORF Redakteure da fährt jeder für sein LAND wie z.B: im Tennis... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sunweb Team hat ein Video Online gestellt:

 

 

Vom Team ist allerdings keine Spur, es ist nur TD im Bild - irgendwie sehr schwach. Glaub nicht, dass das den anderen Fahrern die sich für ihren Kapitän, der selbstverständlich überragend gefahren ist, gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

so viel hat das Team nun auch wieder nicht beigetragen, in keiner Endphase einer entscheidenden Etappe konnte ich auch nur ein einziges Teammitglied sehen

 

dann sollte man das Video umbenennen, nicht "ONE team, ONE Goal, OUR Journey" sondern vielleicht "MY Goal, MY domestiques, MY efforts"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so .... einen hab ich noch*:sm:

 

[ATTACH=CONFIG]186716[/ATTACH]

 

Auf die letzten 4km 411Watt? Find ich jetzt nicht grad aussagekräftig oder irgendwie "besonders" oder gar verdächtig.

 

Alban Lakata hat gestern bei der Marathon-ÖM auf 3h eine NP von 389W zusammengebracht und es hat trotzdem nicht zum Sieg gereicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir beim Zuschauen nicht so bewusst, jetzt wo ihrs sagt, hat TD den Giro tatsächlich völlig ohne (s)ein Team gewonnen. Nicht mal nach dem Schiss hatte er Hilfe. Und in den Situationen wo er gestrauchelt hat, warn die einzigen Helfer, wenn überhaupt, aus anderen Teams.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir beim Zuschauen nicht so bewusst, jetzt wo ihrs sagt, hat TD den Giro tatsächlich völlig ohne (s)ein Team gewonnen. Nicht mal nach dem Schiss hatte er Hilfe. Und in den Situationen wo er gestrauchelt hat, warn die einzigen Helfer, wenn überhaupt, aus anderen Teams.

.

*IMG_4969.jpg

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit jedem Leistungsmesser.

In der Rubrik "Ergebnisse" eine Aktivität öffnen, dann rechts oben auf die Einstellungen*

 

vielleicht lliegt es an der androidapp, aber ich habe rechts oben kein "einstellungen"

ich habe weiter unten "karten bearbeiten" - kann dort aber die leistungskurve nicht finden.

 

oder es liegt daran, dass ich schon seit monaten auf die neueste version nicht upgraden kann ... egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...