Zum Inhalt springen

100. Giro d'Italia


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Furchtbar. Hab mich über seinen Etappensieg bei der Tour of the alps und das folgende blendend gelaunte Interview gefreut.

Gestern erst erfahren, dass bergscotti nach fünf Wochen Zwangspause (auch klein Lkw) wieder auf dem Rad sitzt, das hat mich schon geschockt. Wahnsinn, passt auf euch auf,wenn ihr auf dem Rad sitzt, passt auf alle anderen auf, wenn ihr im Auto sitzt.

 

Das wird ein Giro mit bitterem Beigeschmack.

 

Beileid der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschender und viel zu früher Wechsel in das Team Cyclehalla - ab jetzt wird mit Fausto Coppi, Gino Bartali, Alfredo Binda, Marco Pantani,........ jeden Tag eine Bergankunft ausgefahren und anschließend in der großen Laufradhalle eine Pasta- und Rotweinparty bis zum Abwinken zelebriert.

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überraschender und viel zu früher wechsel in das team cyclehalla - ab jetzt wird mit fausto coppi, gino bartali, alfredo binda, marco pantani,........ Jeden tag eine bergankunft ausgefahren und anschließend in der großen laufradhalle eine pasta- und rotweinparty bis zum abwinken zelebriert.

 

 

 

rip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furchtbar. Hab mich über seinen Etappensieg bei der Tour of the alps und das folgende blendend gelaunte Interview gefreut.

Gestern erst erfahren, dass bergscotti nach fünf Wochen Zwangspause (auch klein Lkw) wieder auf dem Rad sitzt, das hat mich schon geschockt. Wahnsinn, passt auf euch auf,wenn ihr auf dem Rad sitzt, passt auf alle anderen auf, wenn ihr im Auto sitzt.

 

Das wird ein Giro mit bitterem Beigeschmack.

 

Beileid der Familie.

 

aufpassen tuama e olle, aba man kann nur für sich aufpassen auch wenn ma nach 20 jahr rennradlerei a gewisse antizipation entwickelt... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konrad als Bora-Teamkapitän zu Giro d’Italia

Das deutsche Bora-Team bietet beim Giro d’Italia alle seine drei Österreicher auf. Angeführt von dem im Frühjahr bisher sehr starken Teamkapitän Patrick Konrad treten bei der 100. Auflage von 5. bis 28. Mai im neun Mann starken Aufgebot als Helfer auch Gregor Mühlberger und Lukas Pöstlberger an.

 

Konrad (25 Jahre) bestreitet nach der Tour de France 2016 ebenso wie Mühlberger (23) nach der Vuelta 2016 seine zweite große Landesrundfahrt. Für Pöstlberger (25) ist es die erste.

 

sehr leiwand!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...