Zum Inhalt springen

Fotos mit Strava und Relive ??


Mad112
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hoffe ich schreibe hier richtig...:D

 

Kann mir bitte jemand erklären wie ich mit Strava Fotos mache während einer Laufenden Aufzeichnung !! So das sie auch an richtiger Stelle sind bzw überhaupt irgendwo zu sehen sind ......speziell wenn ich den Link von Relive.cc mit dem Video bekomme..

 

Geht das überhaupt aus der App direkt ???

 

Ich habe es so versucht ... in der laufenden Aufzeichnung auf den Roten Punkt (Angehalten) dann App runterlegen und Foto machen App hochholen und Roten Punkt drücken Aufnahme leuft weiter.... ABER die Fotos tauchen nur in meiner Galerie auf ..nicht auf dem Video von Relive :confused:

 

Das ist in Runtastic bedeutend einfacher aber der Rest :rolleyes:

 

Bitte um Hilfe ( für Handy Dummis )

 

Mfg g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke.... das habe ich schon versucht ( 10 min nach dem Hochladen ) aber da kommt nix in Relive ..immer ohne Bilder.... (wie soll Strav oder Relive wissen wo (GPS) ich das Foto gemacht habe wenn ich es außerhalb der App mache ?? Blick mit der App nicht durch was die Fotos angeht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Die Fotos werden über den Timestamp dem Ort zugeordnet. Das "Problem" ist nur die Bilder rechtzeitig auf Strava zu bekommen bevor Relive die Daten "abgreift"

 

Genau.

Ich glaube auch, dass GPS-Daten für das Zuordnen der Fotos zur Strecke für Relive überhaupt nicht erforderlich.

Zuordnung zur Strecke erfolgt "nur" über die Aufnahmezeit aus den EXIF.

 

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für eure Antworten.... das Problem war vermutlich die GPS Einstellung in der Kamera App hier war Gps auf aus gestellt ...eingeschalten und es passt :) Das einzige was bei Relive zZ noch nicht ganz passt ist wenn ich 2 Fotos innerhalb von ca 500 m mache werden sie mir als ein Standort angezeigt daher direkt hintereinander ohne abstand oder "neuer Flagge"

Mfg G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...