Zum Inhalt springen

autobahndurchfahrt laaber steig


tuci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hoi loite,

vielleicht kennt jemand die örtlichkeit und kann mir helfen bevor ich vor einem zaun lande: wenn man den laaber steig vom dreihufeisenberg runterfährt muß man die westautobahn "queren" - ist das möglich oder ist die querung bzw. durchfahrt nur mit schlüssel (falls querung durch z.b. tor versperrt) möglich?

dankesehrvielmals

tuci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein Problem, du fährst vor der Autobahn einen Weg neben einer Siedlung, dann ein paar Meter steil rauf zu einem Gittertor (immer offen), über die Brücke über die Autobahn drüber und auf der anderen Seite ist wieder ein Zaun (auch immer offen). Beide Türen sollten halt wieder geschlossen werden, damit keine Viecher auf die Autobahn gelangen. Versperrt ist jedenfalls nix.

 

Gute Fahrt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er meint eine andere Querung, (Laaber Steig) weiter westlich, dort ist eine Unterführung ohne jegliche Zäune etc. und man landet auf der anderen Seite der Autobahn auf einer Asfaltstraße in einer Siedlung.

 

ja wenn die dunkelblaue Linie sein Track ist, kommt er direkt in der Baunzen raus. MMn ist die direkte Abfahrt entlang der Tiergartenmauer fahrtechnisch interessanter, den dunkelblauen Track fahre ich ganz gerne als uphill - besonders der 2. Teil über der Forststraße ist fordernd (und - zumindest für mich - nur bei Trockenheit fahrbar).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...