Zum Inhalt springen

Graz, VHS Einsteiger MTB-Kurs SS 2017


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikefreunde!

 

Hier in diesem Beitrag findet Ihr alle Infos zum Einsteigerkurs der VHS im Sommersemester 2017.

 

Der nächste Termin wird immer hier im ersten Beitrag von mir in Farbe eingefügt.

 

Natürlich könnt Ihr selbstverständlich gerne Eure Meinung zu den Termin bzw. Einheiten kundtun. Hierfür müsst Ihr Euch nur hier im Forum kostenlos und unkompliziert registrieren. Schon steht Euch die Welt des Radsports und alle Ihre Protagonisten (naja, vielleicht fehlen ein paar.....) offen.

 

Was Ihr für die nächste Einheit braucht?

 

•technisch einwandfreies MTB

•Helm

•Radhandschuhe

•MTB-Bekleidung

•Trinkflasche

•jede Menge Motivation

•etwas Geld für die Einkehr danach

 

 

 

Also, lasst uns beginnen. Ich freue mich schon sehr auf Euch.

 

Der sechste und letzte Termin findet am kommenden Samstag, dem 20. Mai statt. Wir werden bei einer kleinen aber feinen Ausfahrt auf den Plabutsch unsere erlernten Fähigkeiten anwenden und dabei einige feine Wegerl erkunden.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr die Busendstation in Gösting. Oben gibt es ein feines Schnitzerl, dazu Most oder auch ein kleines Bierchen, also Kohle mitnehmen. :look:

 

Freue mich auf Euch, Wetterupdate wie immer spätestens eine Stunde vor dem Start.

 

 

 

Technik ohne Hektik

 

Tommy

Bearbeitet von tommy d. p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...