Zum Inhalt springen

McDonald's Beitrag zur bewußten Ernährung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser thermische Effekt der Nahrung besagt, dass ein Teil der aufgenommenen Energie, circa 10 Prozent des täglichen Energieumsatzes, in Wärme umgewandelt wird. Bei einigen Lebensmitteln kann dieser thermische Effekt bis zu 20 Prozent erreichen.

 

Mit der Werbestrategie arbeiten ja die ganzen Thermofatburner die als "legaler" aber unwirksamer Ephedrinersatz an die Frau und bei besonderen Schwachstellen an den Mann gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts negative Kalorien, dass weiss doch jeder...:confused: (kann man sogar leicht messen.)

 

Kaffee zB. Körpergewicht messen, dann auf eine Hüttn mit dem Radl fahren wobei mind 1000 HM überwunden werden müssen, Kaffee trinken, wieder hamfoarn.. bist sicha leichter wordn..

 

@reini.. das war auch ein Scherz, ich wollt, wie das geile Video, darlegen, wen man will kann man alles messen, und zwar auf die Weise wie man es gerne hätte.

 

Nach dem Motto: Wo ein Wille ist, da ist auch eine Studie...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nimmt man langsam ab. wie viele leute kennt ihr, die nach schnellem abnehmen das gewicht lange gehalten haben? ich mach momentan etwas mehr Sport als sonst und esse etwas weniger vom falschen (Schoko und co) und trinke etwas weniger alk. - magischer weise geht die gewichtstendenz langsam nach unten.

für mich waren immer 0,5kg abnehmen pro Woche das maximum, das ich über einige monate durchgehalten habe (dafür musste ich aber schon recht konsequent sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten nimmt man schnell ab, wenn man viel sport macht, u sich zu 100% von eiswürfeln ernährt ;)

 

Wie beim Armstrong Team - 6 Stunden Grundlage nur mit Wasser und dann 2 - 3 (vegane) Schlaftabletten statt dem Essen.

Die Grundlage stimmt, die Erholung stimmt und es mussten keine Tiere dafür sterben (außer vielleicht für Forschung und wegen der Produktionsabwässer)

Eigentlich die perfekte Methode...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reini.. das war auch ein Scherz, ich wollt, wie das geile Video, darlegen, wen man will kann man alles messen, und zwar auf die Weise wie man es gerne hätte.

 

Nach dem Motto: Wo ein Wille ist, da ist auch eine Studie...lg

 

 

 

im internetz muss man förmlich smiles machen, weils nic gibt, was leute nicht glauben- sry für meine skepsis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...