Zum Inhalt springen

Schöne neue Welt


soulride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das wirft ein nicht gerade gutes Licht auf die ORF Redaktion. Offenbar ist das ein alter Hut ...

 

der dlf-artikel spricht davon, dass man das zeug problemlos im i-net bestellen kann. dabei ist der artikel von 2013. der orf artikel kommt ja dann mehr als 10 jahre zu spät und ist nichtmal akuell.

ich dachte ich les da was baahnbrechendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der dlf-artikel spricht davon, dass man das zeug problemlos im i-net bestellen kann. dabei ist der artikel von 2013. der orf artikel kommt ja dann mehr als 10 jahre zu spät und ist nichtmal akuell.

ich dachte ich les da was baahnbrechendes.

 

Der ORF Artikel basiert auf einer Studie die HEUTE veröffentlicht wurde und in der auf die vorangegangenen Studien Bezug genommen hat.

Wenn man also NUR diese aktuelle Studie und da nur die DISCUSSIONS liest, dann erhält man den Eindruck, dass dies komplett neu wäre.

 

http://www.cell.com/cell-metabolism/fulltext/S1550-4131%2817%2930211-5

 

Edit sagt mir, dass die Studie gestern veröffentlicht wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die verkäufe für GW501516 werden wohl bald durch die Decke gehen....

Aber warum die Studien immer so extreme Mengen verwenden? 1/50 der Dosis wäre ja wohl viel relevanter (erst recht da bei soher Dosis über lange Zeit ja Krebs sehr warscheinlich wird laut älteren Studien). Vor allem da es in UK ja abseits des Spitzensports noch legal kaufbar ist wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ORF Artikel basiert auf einer Studie die HEUTE veröffentlicht wurde und in der auf die vorangegangenen Studien Bezug genommen hat.

Wenn man also NUR diese aktuelle Studie und da nur die DISCUSSIONS liest, dann erhält man den Eindruck, dass dies komplett neu wäre.

 

http://www.cell.com/cell

 

 

okay, also die "gefährlichen nebenwirkungen" gibt's jetzt plötzlich nimma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zu 1/10 des Preises und weniger... In UK ist es ja legal.

 

40gbp für 90*10mg in etwa im Bodybuilding Bereich. Will man die Dosen der Tierversuche einschmeissen wirds trotzdem sauteuer. Da bräuchte man ja 200-300mg pro Tag.

 

 

bzw hier - noch besserer Preis - 1g (100x10) um 24GBP: http://www.dr-x.org/gw-501516-cardarine---1g-23-p.asp -- keine Ahnung wie seriös die Seite ist. Könnten Fakes sein. Aber von bekannten UK Brands gehts eben etwa beim doppelten Preis los.

Bearbeitet von extremecarver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's zu 1/10 des Preises und weniger... In UK ist es ja legal.

40gbp für 90*10mg in etwa im Bodybuilding Bereich. Will man die Dosen der Tierversuche einschmeissen wirds trotzdem sauteuer. Da bräuchte man ja 200

 

pff,der kleine mann, der sichs nicht leisten kann, hat wiedermal das nachsehen beim radtouristikmarathon. immer das gleiche. so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - muss ja jeder wissen ob er bescheißen will (außer Rennradprofis - da glaub ich persönlich nicht an cleane Fahrer). Aber bei den empfohlenen Dosen läuft das auf 0,5-1€ pro Tag raus. EPO und Co sind um Welten teurer.... Wahrscheinlich kostet die Herstellung eh fast nichts - falls das wirklich mal zum Massendopingprodukt wird, bekommt man es dann wohl aus China um 20-30€ für den Jahresvorrat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schön ist die neue welt wohl nicht.

 

die wada hat 2013 vor gw1516 gewarnt, und dann ist die Nachfrage erst recht in die Höhe geschossen. schon sehr dumm was viele Sportler so riskieren.... :/

http://www.cyclingnews.com/news/wada-issues-warning-on-black-market-gw501516/

 

was mich an dem ORF Artikel stört ist, dass in keinem Wort auf die Nebenwirkungen dieser "Sportpille" hingewiesen wird. die ja mittlerweile seit langem bekannt sind!?? und dass es schon Studien am Menschen gab die abgebrochen wurden.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...