Zum Inhalt springen

OPEN Cycle U.P.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Open U.P. anschaffen soll!

Jetzt möchte ich wissen, ob irgendwer das Rad schon gefahren ist, oder eines besitzt?

Kann man das irgendwo ansehen, oder probefahren, ich habe nichts gefunden!

Aja, am besten in der Größe L

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

MfG Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(lese seit einiger Zeit mit, erster Beitrag)

Seit Februar habe ich nun auch ein Open UP (Custom Paint). 1x11SRAM, große Felgen (Mfck) Es teilt sich den Keller mit einem Dutzend andererteilweise hochwertiger Räder. Ich bin im letzten Jahr so ca. 6.000km unterwegsund bin bereits im letzten Jahrtausend mit Rennrädern/MTB/Sonstiges unterwegsgewesen. Ich schraube fast alles selber, ich denke ich verstehe ein bisschenvon Fahrrädern.

Fazit nach bis jetzt ca. 500km: Wenn man nur ein einzigesRad haben will dann ein Open UP. Es kann alles verdammt gut. Natürlich ist einganz leichtes Rennrad am Berg besser, ein MTB im groben Geländer überlegen.Aber man kann wirklich fast alles damit anstellen und hat dabei richtig Spaß. Es ist bequem/komfortabel, auf der abendlichenRunde mit Freunden kann man problemlos mit den Rennrädern mithalten. Und wennman Lust hat fährt man auf dem Weg nach Hause die Abkürzung über den Feldweg.Ich bin voll begeistert, es ist mein Lieblingsrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für deine Eindrücke. Welche Rahmengröße hast du und wie groß bist du?

Ich möchte mit dem Open U.P. mein Rennrad und mein Gravelbike ersetzen, das sollte passen, nur bin ich unschlüssig, ob mir L nicht zu groß und M zu klein ist!

Müsste mich halt mal auf eines draufsetzen und kurz testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für deine Eindrücke. Welche Rahmengröße hast du und wie groß bist du?

Ich möchte mit dem Open U.P. mein Rennrad und mein Gravelbike ersetzen, das sollte passen, nur bin ich unschlüssig, ob mir L nicht zu groß und M zu klein ist!

Müsste mich halt mal auf eines draufsetzen und kurz testen!

 

Ich bin 180cm, Sattelhöhe 76cm und fahre einen M. Meiner Frau 172cm passt der auch. Ich fahre tendenziell immer kleine Rahmen. L würde bei mir wahrscheinlich auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...