Zum Inhalt springen

Rollentrainer


Oj93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir für den Winter gerne einen Rollentrainer mit Ant+/Bluetooth smart verbindung zulegen.

würde die Rolle gerne mit meinem Garmin 520 verbinden damit ich dort Trittfrequenz,Wattleistung,Geschw., etc ablesen und aufzeichnen kann.

Man kann ja mit dem Garmin connect programm Trainingspläne erstellen, ist es dann möglich diese mit der Rolle abzufahren ohne per hand die watt leistung verändern zu müssen? Das ich z.B. ein Training erstelle mit einfahren 30min/190Watt dann belastung 10min/250watt usw. und die rolle erledigt das dann von selbst und ich mich auf die schöne gegend in meinem Keller konzentrieren kann.:f::f:

Funktioniert das auch selbst aufgezeichnete strecken abfahren die mittels Garmin Vector pedalen aufgezeichnet wurden?

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mir für den Winter gerne einen Rollentrainer mit Ant+/Bluetooth smart verbindung zulegen.

Man kann ja mit dem Garmin connect programm Trainingspläne erstellen, ist es dann möglich diese mit der Rolle abzufahren ohne per hand die watt leistung verändern zu müssen?

 

Dazu brauchst einen Smart Trainer, ansonsten funzt das nicht wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...