Zum Inhalt springen

Mtb-Marathon in Grossengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Donnerstag den 25.Mai veranstalten die Musketiere wieder ihren Mtb-Marathon der wieder zum Weinviertel Radcup gehört . Start ist am Feiertag um 14.30 am Kellerberg . Strecke zwei Runden zu je 17 Km und ca 420 Hm . Gefahren wird großteils auf der Weinbergtrophystrecke . Anmeldung vor Ort bis eine dreiviertel Stunde vorm Start .Startgeld freie Spende .Danach gemütliches beisammen sein.:U::bike:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wauns an Lewakaas und a Bier gibt (Radler zählt nicht als Bier wohlgemerkt) bin i dabei! :D:du:

Bitte keine Performance erwarten, meine Ausrede lautet "Nove Colli" quarantasette editione ;-)

ciao

Paolo

Das gefällt mir Paolo , und wegen Bier und Leberkäs brauchst du dir keine Sorgen machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gefällt mir Paolo , und wegen Bier und Leberkäs brauchst du dir keine Sorgen machen .

 

Das kann ich hier öffentlich bestätigen, war ein sorgenfreies Danach!:du:

 

Einige Fotos und Worte gibts aktuell hier http://www.free-eagle.at/index.php/aktivitaeten/biken/308-weinviertler-radcup-2017

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...