Zum Inhalt springen

Chris Cornell ist tot


Empfohlene Beiträge

Soundgardens letztes Konzert beschlossen sie mit dem Song „Slaves & Bulldozers“. Dessen Ende ließen sie in einen Jam münden, in dem Cornell die Zeilen „In my time of dying, I want nobody to mourn“ und „All I want for you to do is take my body home“ sang – Zitate aus Led Zeppelins „In My Time Of Dying“, das Cornell live schon öfter rezitierte, die sich nun aber wie eine Ankündigung Cornells deuten lassen.

Chris Cornell wurde 52 Jahre alt und hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder. In der Vergangenheit litt der Rockstar unter schweren Depressionen, Alkohol- und Drogensucht.

 

Aus: https://www.musikexpress.de/todesursache-geklaert-chris-cornell-beging-selbstmord-802459/

 

Mir hat ja Pearl Jam immer besser als Soundgarden gefallen - wobei durchgeknallt waren beide, Vedder und Cornell - recht ähnlich. Jesus Christ Pose werde ich mir heute in Konzert Lautstärke wieder mal reinziehen ...

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war wirklich schockiert als ich letzten donnerstag die nachricht von seinem tod gelsen habe.

vor allem weil er einer meiner absoluten lieblingsmusiker war. sein letztes soloalbum landet sicher ein- bis zweimal die woche bei mir am plattenteller.

und dann läuft die ganze platte von vorne bis hinten. in angemessener lautstärke. und musikalischer begleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...