Zum Inhalt springen

Öffnung der Forststraßen für Mountainbiker - Umfrage Kleine Zeitung


schidli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei uns gibt's aber Waldbesitzer die wollen alle aussperren.

 

Es ist halt verdammt schwer Drehkreuze mit Münzeinwurf vor jeder Waldeinfahrt zu installieren und welcher Waldbesitzer (noch nicht mal der Bund, also der den wir finanzieren) will schon dass fremde Meschen seinen Besitz umsonst nutzen können. Da bekommt der Umweltgedanke, die Haftungsfrage und natürlich das Wild eine ganz besondere Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update aus der heutigen Kleinen

Ein wütender Leserbriefschreiber hat sich direkt an Chefredakteur Patterer gewandt und insistiert, dass es genug Strecken gäbe. Das wäre ja soweit business as usual, aber Patterer hat das Resultat als 'nicht representativ' bezeichnet, warum man das Ergebnis auch nicht veröffentlicht hätte, was im Endeffekt der ablehnenden Blattlinie entspricht. Offenbar ist das Blatt fest in der Hand der Traditionalisten.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update aus der heutigen Kleinen

Ein wütender Leserbriefschreiber hat sich direkt an Chefredakteur Patterer gewandt und insistiert, dass es genug Strecken gäbe. Das wäre ja soweit business as usual, aber Patterer hat das Resultat als 'nicht representativ' bezeichnet, warum man das Ergebnis auch nicht veröffentlicht hätte, was im Endeffekt der ablehnenden Blattlinie entspricht. Offenbar ist das Blatt fest in der Hand der Traditionalisten.

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

Solche "Umfragen" sind nicht seriös - weder weiß man um die Sample noch ist garantiert dass niemand mehrfach wählen kann (außer es ist nur für registrierte User). Die NÖN u.a. haben ebenfalls solche Onlineabstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann sollte man halt nicht fragen. Man sollte die goldene Regel beherzigen, dass man nur eine Frage stellen sollte wenn man auch mit der Antwort zurechtkommt. Aber dass man eine Umfrage startet und dann sagt das Ergebnis wäre irrelevant ist halt ...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines update aus der heutigen Kleinen

Ein wütender Leserbriefschreiber hat sich direkt an Chefredakteur Patterer gewandt und insistiert, dass es genug Strecken gäbe. Das wäre ja soweit business as usual, aber Patterer hat das Resultat als 'nicht representativ' bezeichnet....

 

 

 

Natürlich ist es repräsentativ. Unbekannt ist die Zusammensetzung der abstimmenden Gruppe. Hieraus kann sich natürlich ein Bias ergeben. Aber man darf von einem solchen schreiberling nicht zuviel verlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es repräsentativ. Unbekannt ist die Zusammensetzung der abstimmenden Gruppe. Hieraus kann sich natürlich ein Bias ergeben. Aber man darf von einem solchen schreiberling nicht zuviel verlangen...

 

Das war sicher den Leuten klar bevor sie die Umfrage gestartet haben. Die Frage wäre wenn das Ergebnis umgekehrt ausgefallen wäre, wäre es dann veröffentlicht worden? wenn man die bisherige Blattlinie nimmt, dann wahrscheinlich ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-05-2017 08-25-01.jpg

 

Was lernen wir daraus: MTB'ler haben besseres zu tun, als auf Umfragen zu klicken, die machen's erst am letzten Drücker, während "the other side" den ganzen Tag im Internet surft :rofl:

 

LG

StB

Bearbeitet von StB
Textergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]186711[/ATTACH]

 

Was lernen wir daraus: MTB'ler haben besseres zu tun, als auf Umfragen zu klicken, die machen's erst am letzten Drücker, während "the other side" den ganzen Tag im Internet surft :rofl:

 

LG

StB

 

Du ziehst da ziemlich viel Information aus 2 Zahlen. Vielleicht bewirbst Du Dich bei der Bundesregierung als Experte für Umfrageninterpretation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch, was aus der Umfrage bei gegenteiligen Ergebnis gebracht worden wäre.

 

"Lustig" ist, dass beim teilen der Auswertung immer das Bild kommt, bei welchem der contra Balken der längere ist. Geht man aber auf die Seite selbst, sieht man mehr als 70% pro MTB?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]186711[/ATTACH]

Was lernen wir daraus: MTB'ler haben besseres zu tun, als auf Umfragen zu klicken, die machen's erst am letzten Drücker, während "the other side" den ganzen Tag im Internet surft :rofl:

 

Ich weis nicht, ich habe sicher 20 x auf pro gedrückt um die Umfrage auch basisdemokratisch repräsentativ zu gestalten. Die "Anderen" hatten offensichtlich besseres zu tun weil sie ohnehin wissen dass es scheißegal ist was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...