Zum Inhalt springen

Open source Karte für Edge705


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche eine Open surce Karte für meinen Garmin EDGE 705 zum Mountainbiken.

Da ich noch einen EDGE 1000 habe und der 705 nur zur Reserve dient möchte ich keine TOPO von Garmin kaufen, eine habe ich ja für den 1000.

Kann mir jemand von euch sagen welche Karte zu empfählen ist?

Ich möchte damit keine Touren planen, sondern nur gespeicherte nachfahren.

Ist es möglich die TOPO zu kopieren und in das 2. Gäret zu geben?

Danke

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://freizeitkarte-osm.de/garmin/de/oesterreich.html

https://openmtbmap.org/de/download/odbl/

Persönlich taugt mir die Freizeitkarte besser, da die Höhenlinien dezenter sind. Sie sind bei schlechten Lichtverhältnissen auf kleinem Display dann besser von Tracks zu unterscheiden. Bei der MTB Karte haben sie fast die gleiche Farbe wie die Tracks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist vielleicht offtopic aber hab mir jetzt Garmin BaseCamp installiert (bin Neuling) und hab jetzt endlich ein Tool wo ich mir mehrere Routen gleichzeitig anschauen kann (was ja bei outdoor zB nicht geht), und das auf einer netten Map...Danke !

Jetzt muss ich nur noch schaffen aus den geladenen Routen eine eigene Gpx zu machen, und die dann aufs Handy... aber heut nicht mehr, jetzt schau ich mal ob die Rapidler die Saison retten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...