Zum Inhalt springen

Flaschenhalter kurz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema wieder hoch holen:

 

ich suche einen Flaschenhalter mit möglichst geringem Abstand: Flaschenhalter Unterkante bis Mitte unterer Befestigungsschraube

 

Das Problemsolver Teil bring mir auch nichts da der Flaschenhalter dann an der vorderen Flasche ansteht.

 

Eine eigene Flasche ala Fabric würde ich auch in Kauf nehmen, aber auch da wäre der Abstand interessant.

20180628_203556.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problemsolver Teil bring mir auch nichts da der Flaschenhalter dann an der vorderen Flasche ansteht..

 

Oder zwei Problemsolver - einer, um mit dem vorderen Käfig Luft für die zweite Flasche zu schaffen und der zweite am hinteren Käfig um mit der Flasche Distanz zum Unterrohr zu bekommen. Was ist das für ein Rad/bzw. Größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bei meinem Raven (s) habe ich das gleiche Problem. Hast schon beim Service nachgefragt, die sind normal recht hilfsbereit.

 

Wegen was anderem (Rahmenabdeckungen für den Umbau von 2 auf 1-fach) habe bei denen schon mal nachgefragt - waren alles andere als hilfsbereit.

Daher habe ich mir das diesmal gespart.

 

Elite Rocko Carbon Flaschenhalter lösen das Problem.https://www.bike24.at/1.php?content=8;product=248855;menu=1000,5,128,68;backlink=108%7C3%7C240%2C245%7C267648%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C%7C

Damit passt sogar am Sitzrohr eine 750ml Flasche in den M Rahmen, vorne wohl auch eine 1000ml (hab ich aber keine zum Testen).

DSC_2389.JPG

DSC_2390.JPG

DSC_2391.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...